8.5.Krefeld, Kikai, Moogulator, Pattysplanet - Kulturrampe

8.5.Krefeld, Kulturrampe Moogulator, Kikai, Pattysplanet
20:00 Start.
http://www.kulturrampe.de
Anfahrt dort beschrieben (weicht von Adresse ab!)

Kleines Elektrofestival. Spezielle Elektronik.
electrorampe-353x500.png
 
Re: 8.5.Krefeld, Kulturrampe Moogulator, Kikai, Krautelectro

Huch :shock: - direkt vor der Haustür. :)

Im Programm seid Ihr aber noch nicht angekündigt. :roll:
 
Re: 8.5.Krefeld, Kulturrampe Moogulator, Kikai, Krautelectro

Der Termin steht auch erst seit heute, wir hatten Terminsalat, deshalb..
Aber der ist jetzt klar und verlässlich und alles.
Die posten das schon noch, ist ja noch ein bisschen hin. Einen Flyer gibt es auch, den schieb ich nach, wenn ich ihn habe.
 
Re: 8.5.Krefeld, Kulturrampe Moogulator, Kikai, Pattysplanet

Lineup Änderung!
s.o.

und Flyer neu.
electrorampe-353x500.png

bau ich oben auch mal ein.
 
Re: 8.5.Krefeld, Kulturrampe Moogulator, Kikai, Pattysplanet

Danke. :)
Hat sich schon erledigt. Werde außerhalb nächtigen. :)
 
Re: 8.5.Krefeld, Kikai, Moogulator, Pattysplanet - Kulturram

Wie meinst du das? Es gibt 3 Acts sehr unterschiedliche aber elektronische Acts. Die Beschreibung findest du unter dem Link. Woebi ich auch nicht genau weiss, wie man das beschreibt.

Da war ich noch nie gut drin. Elektronisch bis sehr elektronisch. Quasi am elektronischsten.
Ich hoffe ja immer noch, dass jemand mal real dabei war und einen sehr genau passenden Bericht schreibt. Ich kenne keinen Musikerkollegen, der begeistert Infos schreibt die auch noch genau die Erwartungshaltungen nennen kann. Ich zähle mich auch zu diesen.

Es gibt also 3 Konzerte unterschiedlicher Art für Leute, die Lust auf Musik haben. Und ich kann sogar nicht mal für alle sprechen.
Hilft mir aber sehr, wenn ich mehr weiss.
 
Re: 8.5.Krefeld, Kikai, Moogulator, Pattysplanet - Kulturram

Moogulator schrieb:
Ich hoffe ja immer noch, dass jemand mal real dabei war und einen sehr genau passenden Bericht schreibt.

Vergiss es! :fawk:

@ Ambrosia: Komm' einfach hin. Mich erkennst du an der Rose im Nasenloch. ;-)
 
Re: 8.5.Krefeld, Kikai, Moogulator, Pattysplanet - Kulturram

Ihr Spaßvögel... Mal schauen, Krefeld ist nicht weit. Vielleicht zieh ich mir das echt mal rein! ;-)
Den Laden kannte ich gar nicht, obwohl ich letztens mal da essen war gegenüber, glaube ich.. :?

Rose im Nasenloch? Geht gar nicht.. Paßt nicht zu meinen Hawai-Hemden...
 
Re: 8.5.Krefeld, Kikai, Moogulator, Pattysplanet - Kulturram

Die Leute von der Kulturrampe (also jetzt dann mal kurz Elektrorampe, allet für Eenen Euro, wa) waren bisher eher nicht so auf elektronisches Zeugs, wir machen quasi eine Art Einweihung. Was also genau da abgeht, wissen wir daher auch nicht so genau. Aber wir sind da und gestalten. Das muss reichen. Ganz im Ernst: Was soll man zu dem vielen Werbeschwall aus unseren Infos noch zu sagen. 3 ziemlich verschiedene Acts für Leute, die Musik interessant finden.

Wer tanzt, versteht wirklich was vom Tanz. ;-)
 
Re: 8.5.Krefeld, Kikai, Moogulator, Pattysplanet - Kulturram

Ambrosia800 schrieb:
Ihr Spaßvögel... Mal schauen, Krefeld ist nicht weit. Vielleicht zieh ich mir das echt mal rein! ;-)
Den Laden kannte ich gar nicht, obwohl ich letztens mal da essen war gegenüber, glaube ich.. :?

kurz mal OT: Bei dem Spanier (Rückseite von der Kulturrampe) kann man sehr gut essen. ;-)
 
Re: 8.5.Krefeld, Kikai, Moogulator, Pattysplanet - Kulturram

noch OTter: Auf dem Campingplatz in Bozen liegen die Toiletten separat.
 
Re: 8.5.Krefeld, Kikai, Moogulator, Pattysplanet - Kulturram

Elektrokamerad schrieb:
noch OTter: Auf dem Campingplatz in Bozen liegen die Toiletten separat.

Dann fahr' doch nach Bozen ...
 
Re: 8.5.Krefeld, Kikai, Moogulator, Pattysplanet - Kulturram

Ambrosia800 schrieb:
Rose im Nasenloch? Geht gar nicht.. Paßt nicht zu meinen Hawai-Hemden...

OK, dann bin ich der der nach spanischem Essen riecht. 8)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben