10.05.W'tal RADIATOR Undergrind,Moogulator,Pattysplanet,Audi

audiotrainer

audiotrainer

......


Klangforschung live mit Undergrind, Moogulator, Pattsplanet und Gästen.

Am 10.05.2009 findet in der Rakete in Wuppertal der 4. RADIATOR-Klub statt.

Vor der später stattfindenden elektronischen Jam-Session, in welcher Moogulator, Pattysplanet (+Gäste) zum bereits vierten Mal elektronische Klangforschung betreiben, wird Undergrind sein Solo-Programm präsentieren.

Beginn ist um 21:00 Uhr MESZ und der Eintritt ist frei - jedoch wird um Spenden (und heftigen Getränkeumsatz ;-)) für die Künstler und die Rakete gebeten.

Ach so: Der Künstler André Kern läßt anläßlich seiner Vernissage am Tag zuvor seine Fleischbilder hängen - ein würdiger optischer Rahmen für diese Veranstaltung (auf die ich mich schon sehr freue) IMHO :D
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Audiotrainers Shift Taste klemmte nur irgendwie bei der Betreffzeile. :)
 
audiotrainer

audiotrainer

......
Hätte den Betreff nicht durch den Maximizer schicken sollen :mrgreen:
 
Moogulator

Moogulator

Admin
so, jetzt stimmts. einfach klicken auf den Audiolink da und der Player spielt..

Neues mp3 hochgeladen, alles so passiert, wie zu hören ist..
 
audiotrainer

audiotrainer

......
Hab' gar nicht mitbekommen, daß da jemand mitgeschnitten hatte :shock:

Sehr cool, jetzt kann ich's auch meiner Freundin vorspielen 8) (die war nämlich an dem Abend leider nicht da).

Beste Grüße! :D
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Unser Rasierapparat nimmt alles auf, sofern er es tut - Ist nämlich reichlich unzuverlässig das Dingen.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Der etwas zurückhaltende Host/Manager des Abends, Herr Audiotrainer steht oben noch nicht mit drin, er hat aber mitgemacht, cool.
 
MvKeinen

MvKeinen

|||
vielen dank nochmal an audiotrainer. war ne feine sache, und mit dem fleischessen klappt es trozdem noch....:)
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Der Organisator könnte als Act spielen und danach/davor wird gejammt.
 
audiotrainer

audiotrainer

......
Organisator schrieb:
Moogulator schrieb:
Es wird sicher irgendwann ein Radiator 5 geben..
Oder was anderes in der Art. *geheimnisvolltu*
Wie wär's mit WuLounge oder Colorator? ;-)

('mal sehen, was wird - ich fänd's sehr schön, im Sommer 'mal etwas draußen im Park oder im Wald zu machen (gutes Wetter & Strom vorausgesetzt) -
mit interplanetarischer Sphärenmusik und Traktorstrahl-Lichtinstallation)
 
Broadcast Storm

Broadcast Storm

...
Cooler Jam, Danke fürs uploaden ! Ruhiger als gewohnt aber doch regelmäßig durch spannende Sounds & Loops um Aufmerksamkeit bittend :D

Nachdem der "Rasierer" in B ja leider gesponnen hat :twisted:

So long
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Rein statistisch recordete der alle 3 Gigs auch mal, wir wissen inzwischen, dass er einfach nur speichert, wenn das File nicht länger als 2GB lang ist, also wer so ein H2 Dings hat: Obacht mitm Bart im Schacht.
 
 


News

Oben