10.05.W'tal RADIATOR Undergrind,Moogulator,Pattysplanet,Audi

audiotrainer

||||||||||

Klangforschung live mit Undergrind, Moogulator, Pattsplanet und Gästen.

Am 10.05.2009 findet in der Rakete in Wuppertal der 4. RADIATOR-Klub statt.

Vor der später stattfindenden elektronischen Jam-Session, in welcher Moogulator, Pattysplanet (+Gäste) zum bereits vierten Mal elektronische Klangforschung betreiben, wird Undergrind sein Solo-Programm präsentieren.

Beginn ist um 21:00 Uhr MESZ und der Eintritt ist frei - jedoch wird um Spenden (und heftigen Getränkeumsatz ;-)) für die Künstler und die Rakete gebeten.

Ach so: Der Künstler André Kern läßt anläßlich seiner Vernissage am Tag zuvor seine Fleischbilder hängen - ein würdiger optischer Rahmen für diese Veranstaltung (auf die ich mich schon sehr freue) IMHO :D

so, jetzt stimmts. einfach klicken auf den Audiolink da und der Player spielt..

Neues mp3 hochgeladen, alles so passiert, wie zu hören ist..

audiotrainer

||||||||||
Hab' gar nicht mitbekommen, daß da jemand mitgeschnitten hatte :shock:

Sehr cool, jetzt kann ich's auch meiner Freundin vorspielen 8) (die war nämlich an dem Abend leider nicht da).

Beste Grüße! :D

Der etwas zurückhaltende Host/Manager des Abends, Herr Audiotrainer steht oben noch nicht mit drin, er hat aber mitgemacht, cool.

MvKeinen

|||||||||||
vielen dank nochmal an audiotrainer. war ne feine sache, und mit dem fleischessen klappt es trozdem noch....:)

audiotrainer

||||||||||
Organisator schrieb:
Moogulator schrieb:
Es wird sicher irgendwann ein Radiator 5 geben..
Oder was anderes in der Art. *geheimnisvolltu*
Wie wär's mit WuLounge oder Colorator? ;-)

('mal sehen, was wird - ich fänd's sehr schön, im Sommer 'mal etwas draußen im Park oder im Wald zu machen (gutes Wetter & Strom vorausgesetzt) -
mit interplanetarischer Sphärenmusik und Traktorstrahl-Lichtinstallation)

Cooler Jam, Danke fürs uploaden ! Ruhiger als gewohnt aber doch regelmäßig durch spannende Sounds & Loops um Aufmerksamkeit bittend :D

Nachdem der "Rasierer" in B ja leider gesponnen hat :twisted:

So long

Rein statistisch recordete der alle 3 Gigs auch mal, wir wissen inzwischen, dass er einfach nur speichert, wenn das File nicht länger als 2GB lang ist, also wer so ein H2 Dings hat: Obacht mitm Bart im Schacht.

News

Oben