Der RADIATOR-Klub in Wuppertal ist eröffnet

Ich stelle fest: Das ist eine mir bekannte Gegend, hab garnicht sooo weit mal gewohnt.. Das hat ja dann einige Vorteile..

Hochstr. und abbiegen, fertig.. Von Katernberg Ausfahrt der A46 also fein zu erreichen..
 
audiotrainer schrieb:
Hi,

sonicwarrior schrieb:
Scheizzendreck, hab den Termin voll verpennt. :oops: :oops: :oops:
Ging mir vor 2-3 Wochen genauso, als die CoLounge in K-Ehrenfeld stattfand - macht nix, aber schade trotzdem ...

Hehe, und wir haben an dem Abend noch gerätzelt, ob Du noch auftauchen würdest. ;-)
Werde heute nicht kommen können, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, und vielleicht sieht man sich ja am 26.?
 
Bin leider mit tierischen Kopfschmerzen aufgewacht und auch Paracetamol scheint nicht zu helfen. :sad:

Ich lieg schon die ganze Zeit in nem Dämmerzustand auf meinem Sofa rum.

Mit Bauchschmerzen wär ich gekommen, aber Kopfschmerzen auf ner Audio-Veranstaltung sind nich so prall.
 
War schön gestern. Genau das richtige für nen trägen Sonntag den man total verpennt!
 
Hist schrieb:
War schön gestern. Genau das richtige für nen trägen Sonntag den man total verpennt!
Jau, hat Spaß gemacht! :D
Beim nächsten Mal wird's dann aber später anfangen und intensiver angekündigt werden - schade, daß man so etwas nicht einfach Kaffee & Kuchen-mäßig nachmittags machen kann ...

So long!
 
audiotrainer schrieb:
- schade, daß man so etwas nicht einfach Kaffee & Kuchen-mäßig nachmittags machen kann ...

Warum eigentlich nicht? Das Elektro-Kaffeekränzchen (TM) lädt zum Tanztee :) Fänd' ich als ständig müder alter Mann super!

Schade, daß ich gestern nicht konnte, hoffe es klappt das nächste Mal.
 
marv42dp schrieb:
vielleicht sieht man sich ja am 26.?
Ja, sehr gerne - dann in Ehrenfeld? - Fänd ich smart, hab dort ein paar Jahre gewohnt, kenn' dort jedes Büdchen ... :)

sadnoiss schrieb:
audiotrainer schrieb:
- schade, daß man so etwas nicht einfach Kaffee & Kuchen-mäßig nachmittags machen kann ...

Warum eigentlich nicht? Das Elektro-Kaffeekränzchen (TM) lädt zum Tanztee :) Fänd' ich als ständig müder alter Mann super!
Meine Worte ... :supi: Du verstehst mich ... :D
Wollte eigentlich Bergische Waffeln angeboten haben gestern - wegen Lokalkolorit+Gemütlichkeits-Faktor oder so ... ;-)

sadnoiss schrieb:
Schade, daß ich gestern nicht konnte, hoffe es klappt das nächste Mal.
Na ja, ich bin gestern nicht geteert & gefedert der Stadt verwiesen worden - also wird es ein nächstes Mal geben 8) - und zwar am ersten Sonntag des nächsten Monats.

Alle 'mal herhören:
An jedem ersten Sonntag des Monats findet in Wuppertal in der Rakete der RADIATOR-Klub statt :!: Haben's alle gehört? ;-)

Beste Grüße & bis demnächst - dann auch mit Bergischen Waffeln und Schlagsahne ... Mehr dazu später hier oder hier - wenn nicht dort.
 
audiotrainer schrieb:
Alle 'mal herhören:
An jedem ersten Sonntag des Monats findet in Wuppertal in der Rakete der RADIATOR-Klub statt :!: Haben's alle gehört? ;-)

Auch im Februar??? Das ist dann der Sonntag vor Rosenmontag :twisted: Ha! Gute gegenveranstaltung!
 


News

Zurück
Oben