audiotrainer schrieb:Hi,
Ging mir vor 2-3 Wochen genauso, als die CoLounge in K-Ehrenfeld stattfand - macht nix, aber schade trotzdem ...sonicwarrior schrieb:Scheizzendreck, hab den Termin voll verpennt.![]()
![]()
![]()
Jau, hat Spaß gemacht! :DHist schrieb:War schön gestern. Genau das richtige für nen trägen Sonntag den man total verpennt!
audiotrainer schrieb:- schade, daß man so etwas nicht einfach Kaffee & Kuchen-mäßig nachmittags machen kann ...
Ja, sehr gerne - dann in Ehrenfeld? - Fänd ich smart, hab dort ein paar Jahre gewohnt, kenn' dort jedes Büdchen ...marv42dp schrieb:vielleicht sieht man sich ja am 26.?
Meine Worte ...sadnoiss schrieb:audiotrainer schrieb:- schade, daß man so etwas nicht einfach Kaffee & Kuchen-mäßig nachmittags machen kann ...
Warum eigentlich nicht? Das Elektro-Kaffeekränzchen (TM) lädt zum Tanztee :) Fänd' ich als ständig müder alter Mann super!
Na ja, ich bin gestern nicht geteert & gefedert der Stadt verwiesen worden - also wird es ein nächstes Mal geben 8) - und zwar am ersten Sonntag des nächsten Monats.sadnoiss schrieb:Schade, daß ich gestern nicht konnte, hoffe es klappt das nächste Mal.
audiotrainer schrieb:Alle 'mal herhören:
An jedem ersten Sonntag des Monats findet in Wuppertal in der Rakete der RADIATOR-Klub stattHaben's alle gehört?
![]()
audiotrainer schrieb:Ja, sehr gerne - dann in Ehrenfeld? - Fänd ich smart, hab dort ein paar Jahre gewohnt, kenn' dort jedes Büdchen ...+
Zu wenige Büdchensonicwarrior schrieb:audiotrainer schrieb:Ja, sehr gerne - dann in Ehrenfeld? - Fänd ich smart, hab dort ein paar Jahre gewohnt, kenn' dort jedes Büdchen ...+
Nee, das is wieder bei mir, siehe:
viewtopic.php?t=20011
Hat's Euch dann doch nicht so gut bei mir gefallen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.