10.05.W'tal RADIATOR Undergrind,Moogulator,Pattysplanet,Audi

audiot.

audiot.

Hitglied
radiator4.jpg


Klangforschung live mit Undergrind, Moogulator, Pattsplanet und Gästen.

Am 10.05.2009 findet in der Rakete in Wuppertal der 4. RADIATOR-Klub statt.

Vor der später stattfindenden elektronischen Jam-Session, in welcher Moogulator, Pattysplanet (+Gäste) zum bereits vierten Mal elektronische Klangforschung betreiben, wird Undergrind sein Solo-Programm präsentieren.

Beginn ist um 21:00 Uhr MESZ und der Eintritt ist frei - jedoch wird um Spenden (und heftigen Getränkeumsatz ;-)) für die Künstler und die Rakete gebeten.

Ach so: Der Künstler André Kern läßt anläßlich seiner Vernissage am Tag zuvor seine Fleischbilder hängen - ein würdiger optischer Rahmen für diese Veranstaltung (auf die ich mich schon sehr freue) IMHO :D
 
Hätte den Betreff nicht durch den Maximizer schicken sollen :mrgreen:
 
so, jetzt stimmts. einfach klicken auf den Audiolink da und der Player spielt..

Neues mp3 hochgeladen, alles so passiert, wie zu hören ist..
 
Hab' gar nicht mitbekommen, daß da jemand mitgeschnitten hatte :shock:

Sehr cool, jetzt kann ich's auch meiner Freundin vorspielen 8) (die war nämlich an dem Abend leider nicht da).

Beste Grüße! :D
 
Der etwas zurückhaltende Host/Manager des Abends, Herr Audiotrainer steht oben noch nicht mit drin, er hat aber mitgemacht, cool.
 
vielen dank nochmal an audiotrainer. war ne feine sache, und mit dem fleischessen klappt es trozdem noch....:)
 
Organisator schrieb:
Moogulator schrieb:
Es wird sicher irgendwann ein Radiator 5 geben..

Oder was anderes in der Art. *geheimnisvolltu*
Wie wär's mit WuLounge oder Colorator? ;-)

('mal sehen, was wird - ich fänd's sehr schön, im Sommer 'mal etwas draußen im Park oder im Wald zu machen (gutes Wetter & Strom vorausgesetzt) -
mit interplanetarischer Sphärenmusik und Traktorstrahl-Lichtinstallation)
 
Cooler Jam, Danke fürs uploaden ! Ruhiger als gewohnt aber doch regelmäßig durch spannende Sounds & Loops um Aufmerksamkeit bittend :D

Nachdem der "Rasierer" in B ja leider gesponnen hat :twisted:

So long
 
Rein statistisch recordete der alle 3 Gigs auch mal, wir wissen inzwischen, dass er einfach nur speichert, wenn das File nicht länger als 2GB lang ist, also wer so ein H2 Dings hat: Obacht mitm Bart im Schacht.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben