15.9. Apple Event - Keynote -iPad Air A14 halber Preis und Billig iPad mit Audio noch - ab morgen iOS 14.

notreallydubstep
notreallydubstep
kein dubstep, wirklich nicht
Ich glaub ich wechsel, von Pro 2017 12er auf Air 4. Will mal wieder kompakter gehen, Magic Keyboard-Option könnte später noch wichtig werden, und allgemein, so ne C-Buchse könnte (wenn sie tut was ich brauche) auch ganz praktisch sein. Und vor allem, grün!
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Eigentlich ist bei den großen die normale Tastatur ok, denn das Magic Keyboard ist immerhin sehr teuer - und du kannst auch ans normale eine Maus und die normale Tastatur koppeln. Spartipp. Ich bin am 12" iPad sehr zufrieden mit der normalen ... am kleinen ist sie hingegen schlecht und bei mir schon kaputt. Da geht nichts mehr und war auch schlechter zu tippen obwohl auch die eine Textiltastatur mit QWERTY war.
 
 


News

Oben