Meet 16.10.23 / München / Synthesizer-Stammtisch

Nachdem die meisten von uns am Wochenende beim Digital-Analog-Festival zugegen waren, hatten wir ja schon fast einen Pre-Stamm-Table… leider hat es ja nun einige dabei als Begleiterscheinung mit der sogenannten Festival-Grippe erwischt. Dennoch bin ich optimistisch, dass wir wie immer eine gute Teilnahme am nächsten Montag haben werden, wie jeden 3. Montag im Monat in München. Der Braunauer Hof ist wieder die Location der Wahl sein.
In dieser offenen Runde ist uns jeder herzlich willkommen. Also einfach hier posten, wer kommen wird und ich habe dort wieder vorreserviert für 19:00. Es haben sich ja schon einige gemeldet.
Bei Fragen, einfach melden! Jedem wird gehelft 😃.
Viele Grüße (aus dem fernen Tokyo) vom Inductor
PS: Mic, Deine Perfomances beim DA-Festival waren Spitze!
 
Ich bin nächsten Montag zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Ich komme also leider nicht.

PS: Bei Dir muss doch tiefste Nacht sein...
 
Hallo zusammen,

bin noch recht neu hier im Forum, aber so ein Stammtisch würde mich interessieren, also melde ich mich mal hiermit an. :frolic:
 
Bin leider auf Dienstreise (und Einkaufstour), also wünsche ich euch viel Spaß bei der Nachbesprechung vom letzten Wochenende.
 
Man (besser Frau) hat mich bis Montag nach Südtirol verschleppt… das wird also schon wieder nix, verflixt 😕
 
Zuletzt bearbeitet:
…es tut mir leid: ich bin zu platt und komme deshalb heute auch nicht…
 
Bin heute leider auch nicht dabei. Hatte auch die Mitteilung auf meiner email-Adresse - wie bei den vorherigen events-vermisst.
Ich wünsche allen Teilnehmern heute Abend viel Spaß und eine gute Zeit. Viele Grüße aus Hechendorf: Niko
 
Nee, das kannten die heute nicht. Aber über Vergangenheitsbewältigung hat‘s geklappt…
 


News

Zurück
Oben