16.10. WDR5 10-12:00 G.Moroder & Synths

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Moogulator, 15. Oktober 2013.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Kleiner Beitrag über G. Moroder morgen in WDR5 von 10-12:00
    gab auch ein kleines Interview mit mir über Synthesizer dazu.

    wer lust hat, kann morgen ja mal reinhören.
    Mainstreamradio, also nicht zu viel erwarten.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

  3. Nett, die Frau Spürk wollte mit mir ein Interview zu Giorgio M. machen, aber da war ich grade in Fronkreisch :) Gibts die Sendung auch wo zum nachhören?
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Lustig, hatte auch dabei an dich gedacht und ihr gesagt. Auch wegen der größeren Nähe, räumlich.

    Audio:
    Leider nicht, ich hab eine Kopie zur privaten Verwendung, sonst aber kein Stream vorhanden. Darin ist nur ein dicker Fehler und ein Aussprachefehler.
     

Diese Seite empfehlen