Meet 16.-18.5.2024 Superbooth 2024 - Wer kommt & Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde ein paar Sequencer.de-Aufkleber und einen Filzer mitnehmen - wer ein Erkennungsschild haben möchte, spreche mich bitte an (ich hab auch so einen Aufkleber an der Jacke).
Wer kann und mag, möge bitte auch welche herstellen, mitnehmen und verteilen (das PDF ist irgendwo weiter vorne hier im Thread).

Schöne Grüße
Bert
So, die Namensschild-Aufkleber sind fertig, es sind 40 Stück geworden.
Ich werde ein paar zum Verteilen behalten und den Rest am SynMag-Stand abgeben (wenn das OK ist); da könnt ihr dann zum Beispiel den Mic fragen, wenn ihr ein Namensschild wollt.

DSCF9857.JPG

See you!

Schöne Grüße
Bert
 
Wie willst du den Mic erkennen ohne Namensschild. Das ist ein klassisches Zeit Raum Paradoxon
Mein Vergangenheits-Ich hatte in einer anderen Dimension (Fischbach) kürzlich Kontakt zur Mic-Einheit.
Wenn mir eine solche Dimensionenverschränkung erneut gelingt (hoffentlich, ohne das Universum auf links zu drehen), werde ich ein Namensschild während des Aufenthalts im dadurch entstehenden Wurmloch an ihm applizieren können und ihn dann später in Berlin daran erkennen.

Schöne Grüße
Spock
Äh, Bert
 
Zuletzt bearbeitet:
Also icke komm. Alle 3 Tage. Und hoffe auf wie meist gutes Wetter, nette neue Begegnungen und viel Gefiepe... (und dass die Verpflegungsangebote vor Ort diesmal besser sind...)
 
Komme heute Abend an, morgen ab 10 am Start (wolltet ihr alle ja wissen, ist mir klar, haha).
 
Ma, schön wäre es gewesen, dort zu sein… viel Spaß allen!

//aufgrund des wurstthemas letzten jahres - hoffe, jemand erkennt die chance, den imbissstand kurzfristig in „supper booth“ umzubenennen - wäre auch internationaler//
 
Morgen um 10 Uhr da. Komme dann mal an den SynMag stand.

der @fairplay ist ja jetzt noch elektrischer unterwegs, den juckt‘s schon in den Fingern bzw. im rechten Fuß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß hier jemand ob man als normaler Besucher eine "richtige" Kamera mitbringen darf, also Spiegelreflex oder ähnliches?
 
Toll, danke für den Hinweis, hätte sonst wahrscheinlich viel Mühe gehabt, zufällig auf die Meute zu treffen (bin social-skills-technisch eher nicht besonders begabt, sodass das ansprechen zufälliger Leute an den Ständen eine eher schwierige und nervenaufreibende Sache geworden wäre).

Da ich heute noch so einiges vorhabe, würde es sich zeitlich eher nicht lohnen, noch heute hinzugehen, dafür kann ich morgen den ganzen Tag ohne Stress auf der SB verbringen und hoffentlich auch endlich mal die Leute, die ich bisher nur von den Beiträgen im Forum kenne, mal "in Echt" kennenlernen.

Endlich hat es geklappt, das wird meine erste Superbooth!

Ich konnte es trotzdem nicht lassen, heute noch ganz schnell und spontan beim Schneider vorbeizuschauen und den Michigan Instruments Xena (SVF-Version) abzuholen, auf dessen Verfügbarkeit ich schon länger gewartet habe (hatte keine Lust auf eine Bestellung aus den USA, wollte lieber persönlich in Empfang nehmen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben