Tom der Wessi
||||||||||
Gibt es einen guten Grund die Tickets vorab online zu kaufen ?
Außer dass die Kohle noch früher weg ist ?
Außer dass die Kohle noch früher weg ist ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, die Namensschild-Aufkleber sind fertig, es sind 40 Stück geworden.Ich werde ein paar Sequencer.de-Aufkleber und einen Filzer mitnehmen - wer ein Erkennungsschild haben möchte, spreche mich bitte an (ich hab auch so einen Aufkleber an der Jacke).
Wer kann und mag, möge bitte auch welche herstellen, mitnehmen und verteilen (das PDF ist irgendwo weiter vorne hier im Thread).
Schöne Grüße
Bert
Mein Vergangenheits-Ich hatte in einer anderen Dimension (Fischbach) kürzlich Kontakt zur Mic-Einheit.Wie willst du den Mic erkennen ohne Namensschild. Das ist ein klassisches Zeit Raum Paradoxon
Yep. Volle Distanz.Sind sonst noch ein paar Schweizer da?
ich werde morgen erst ab Mittag an den Spielen beiwohnen können und Reise über S-Bhf Wuhlheide anKomme heute Abend an, morgen ab 10 am Start (wolltet ihr alle ja wissen, ist mir klar, haha).
Ich habe " Nacktcafe" gelesen, oh Mann ich sollte die Brille putzen.Ich kann leider nur am Donnerstag mit von der Partie sein: morgens mit dem Zug hin, abends zurück ("In Hamburg sitze ich im Nachcafe, Direktverbindung ICE"…verdammt, Versmaß stimmt nicht).
Das ist dann eher "Auf der Reeperbahn nachts um halb eins"…Ich habe " Nacktcafe" gelesen, oh Mann ich sollte die Brille putzen.
Da hat Freud seine ganz eigene Idee zu.Ich habe " Nacktcafe" gelesen, oh Mann ich sollte die Brille putzen.
Ok da kenne ich mich nicht so aus.Das ist dann eher "Auf der Reeperbahn nachts um halb eins"…
Auch wieder wahr.Es gibt keine normalen Besucher da