17.06. Hamburg Synth Workshop mit Modular System Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von D.A.S., 12. Mai 2006.

  1. D.A.S.

    D.A.S. -

    Hallo!

    Ich hatte folgenden Thread schonmal bei den Terminen gepostet, gehört aber wegen des Special Interest Modularsynths auch hierher, denke ich.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Hi Freunde der elektronischen Klangerzeugung!

    Wir von http://www.digitalaudiservice.de freuen uns, einen Workshop der ganz besonderen Art zu präsentieren: einige Koriphäen der deutschen Synthesizerlandschaft finden sich bei uns im Laden ein, stellen Neuentwicklungen vor und plaudern aus dem Lötkästchen.

    Dabei sind Novation, die ihre neue SL Controllerserie demonstrieren, Radikal Technologies mit dem Livesynth Spectralis (und einer Überraschung für User!), Elektron & die heissgeliebten Machinedrum und Monomachine, sowie die aus der Asche auferstandenen Waldorf, die Auskunft über die klassischen Waldorfsynths und kommende Instrumente geben.Zudem werden die Jungs vom http://www.msc175.de/ Projekt ihren handgefertigten Modularsynth aufbauen und den Prototypen ihres neuen Monosynth vorstellen.

    Doch alle Theorie ist grau, deswegen rockt der Techno Act LFO-one mit Spectralis und Ableton Live in den Abend. Natürlich ist auch viel Raum zum Schrauben und Tönen für alle User und eine Verlosung von feinem Studioequipment gibt es auch. Ein Fest für Syntheisten!

    Wann:
    17.06.06 14 Uhr
    Wo:
    Digital Audio Service
    Neuer Kamp 32 (bei der Haltestelle Feldstraße)
    20357 Hamburg
    Kostet? Nix!

    Bis dann!

    Cheers,
    D.A.S.!
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    feine sache, was ihr da macht.. fett..
    :hallo:
     
  3. D.A.S.

    D.A.S. -

    Hey Moogulator!

    Dankeschön! Ist erst unsere zweite Veranstaltung, wir hatten bisher eine Ableton Live Klinik mit Kid Beyond, die war der Wahnsinn.
    Am 24.06. ist die dann Studiofraktion dran, Brauner (eventuell sogar Dirk Brauner persönlich, ist aber noch tbc.), Audient und Universal Audio kommen vorbei.
    Bis bald!

    Cheers,
    D.A.S.
     

Diese Seite empfehlen