17.12.2009 - Spectralis Workshop/Concert at Schneiders Buero

Ein Donnerstag.
Wird nix aber kriegt ihr ordentlich Videomaterial auf die Beine ;-)


PS: Magere Infos bisher.

Uhrzeit?Dauer?Schwerpunkte?Versorgung?
 
Hier nochmal fürs forum

Joerg Schaaf created an amazing complex workstation called Spectralis with loads of possibilities in music that has too often been misunderstood. To clear up the possibilities of such an individual tool from an experienced designer see one of his friends called Rico alias “lfo-one” performing on it.

On December 17th the inventor himself will explain the unit as a workshop in Schneidersladen. You can learn about the ideas and you are invited to talk about your own ones. Later on we enjoy a live set by lfo-one in the amazing paloma bar above the kottbusser Tor.

Schneidersladen, Am Kottbusser Tor Berlin,17.12. 18h - 20h +X, 10 EUR p.P.

LFO-ONE live at paloma bar, 17.12. 11 pm - admission free for workshoppers!
 
spectralis workshop find ich gut - gibts sowas auch mal in frankfurt bei musik-schmidt? die haben beim kauf mal sowas gesagt, fänd ich aber gut für uns hessen - falls man keine zeit hat, nach berlin zu fahren.

lg
 
Die Hessen können auch direkt bei mir vorbeischauen. Das ist individueller und bringt noch mehr. Aber ich mache auch gerne mal einen Workshop in Frankfurt. Der Andreas hat mich halt angesprochen... Ende Januar gibt es einen Workshop in München beim Lindberg. Genauer termin wird noch bekanntgegeben... Voraussichtlich aber am 23.01.2010.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben