18.06.14 Nürnberg Back to the Future of DnB, Uncle Dugs

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von mookie, 10. Juni 2014.

  1. mookie

    mookie B Nutzer

    [​IMG]

    Back to the Future of Drum & Bass 11 – 18.06.
    Für die 11. Party haben wir uns ein ganz besonderes Sommerspecial einfallen lassen und holen keinen geringeren als UNCLE DUGS aus London zu uns in den DeLorean!

    Uncle Dugs war von 1999-2005 Manager des besten Radiosenders für Bassdominierte Musik, RINSE FM. Jedem bekannt ist dieser Sende als das Nonplusultra an frischesten Sounds weltweit.
    Seit 2011 läuft seine weltweit bekannte Oldschool Show „Run come follow Friday“ auf Rinse.

    Diese Show von und mit Uncle Dugs ist es, die den enormen Hype zurück zu Breakbeat, Happy Hardcore und Jungle weltweit ausgelöst hat!

    Natürlich hat Uncle Dugs auch den Award für besten Oldschool Jungle DJ gewonnen und ist als DJ und mit seiner Show omnipräsent bei allen Oldschool Awards, Shows etc. etc. etc.

    Unterstützung bekommt Uncle Dugs natürlich von der bekannten Crew, Mookie, Sky, Ligeiro und Gresade.

    This is one for the true Junglists and NOT tob e missed!!!
     
  2. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    Bin wie immer nicht da! :phat:
     
  3. Ach MIST!!!! Kannst Du das nicht um eine Woche schieben?
     
  4. mookie

    mookie B Nutzer

    Sag mir Bescheid wanns Dir passt, dann leg ich meine DJ Bookings genau auf Deine freien Tage.
     
  5. Nicht nötig - ich kann wahrscheinlich doch kommen.
     
  6. haesslich

    haesslich Tach

    wie wär's mal mit samstags? :P
     
  7. Thomas75

    Thomas75 bin angekommen

    Für so einen feinen Event fahr ich vielleicht sogar mal nach Nürnberg runter, Oldschool DnB gibt's ja nicht mehr alle Tage! :supi:
     
  8. Ich bin jetzt schon zweimal "hoch" gefahren. Rentiert.
     
  9. mookie

    mookie B Nutzer

    Forumler kommen auf die Gästeliste. Also am besten PN.
    Florian weiss das ja schon :)

    Uncle Dugs lohnt in jedem Fall auch ne weitere Reise!
    Seine Podcasts kann man unter rinse.fm anhören, absolut Top!
     
  10. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    Hab immer noch keine Einladung bekommen, als Liveact zu spielen. :doof:

    Dann wär die Hütte wenigstens mal voll.
     
  11. mookie

    mookie B Nutzer

    Du hast Hausverbot nachdem Du den bärtigen Türsteher unsittlich begrapscht hast, das weisst Du genau.
     
  12. Ärgerlich das solche Sachen immer so weit entfernt sind. DnB konnte ich mich bisher nicht so recht anfreunden, aber wer weiß. Nach meiner ersten Techno/Rave Nacht war ich auch deren Jünger. Klappte sogar ohne Einwurf. ;-)
    Kannste ja mal als Forum Treffen organisieren. Nächtigen, trinken und futtern auf deine Kosten und wirst dann bestimmt die Bude voll haben. Verdienste ja bei dem Gig locker. :supi: ;-)
     
  13. mookie

    mookie B Nutzer

    Nach dem Gig setz ich mich mit Rihanna zur Ruhe.
    Einer ders gschafft hat.
    Tja
     
  14. Rihanna sei dir gegönnt. Geschafft und Ruhe nicht. :mad:
     
  15. mookie

    mookie B Nutzer

    Ruhe! Bin total geschafft.
     
  16. mookie

    mookie B Nutzer

    Ach ja, die Party ist wie immer Vinyl only!
     
  17. Mist, Verkehrsmitteldefekt nachts um halb eins (oder: wie flicke ich einen Fahrradschlauch am Rathenauplatz ohne Werkzeug? Gar nicht...). Ich hab mich richtig geärgert.
     
  18. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    Tja, eben nicht Vinyl only!
     
  19. mookie

    mookie B Nutzer

Diese Seite empfehlen