18.06.14 Nürnberg Back to the Future of DnB, Uncle Dugs

mookie

Gesparter User
10372532_573434386088051_992013815939089917_n.jpg


Back to the Future of Drum & Bass 11 – 18.06.
Für die 11. Party haben wir uns ein ganz besonderes Sommerspecial einfallen lassen und holen keinen geringeren als UNCLE DUGS aus London zu uns in den DeLorean!

Uncle Dugs war von 1999-2005 Manager des besten Radiosenders für Bassdominierte Musik, RINSE FM. Jedem bekannt ist dieser Sende als das Nonplusultra an frischesten Sounds weltweit.
Seit 2011 läuft seine weltweit bekannte Oldschool Show „Run come follow Friday“ auf Rinse.

Diese Show von und mit Uncle Dugs ist es, die den enormen Hype zurück zu Breakbeat, Happy Hardcore und Jungle weltweit ausgelöst hat!

Natürlich hat Uncle Dugs auch den Award für besten Oldschool Jungle DJ gewonnen und ist als DJ und mit seiner Show omnipräsent bei allen Oldschool Awards, Shows etc. etc. etc.

Unterstützung bekommt Uncle Dugs natürlich von der bekannten Crew, Mookie, Sky, Ligeiro und Gresade.

This is one for the true Junglists and NOT tob e missed!!!
 
Ach MIST!!!! Kannst Du das nicht um eine Woche schieben?
 
Sag mir Bescheid wanns Dir passt, dann leg ich meine DJ Bookings genau auf Deine freien Tage.
 
Für so einen feinen Event fahr ich vielleicht sogar mal nach Nürnberg runter, Oldschool DnB gibt's ja nicht mehr alle Tage! :supi:
 
Thomas75 schrieb:
Für so einen feinen Event fahr ich vielleicht sogar mal nach Nürnberg runter, Oldschool DnB gibt's ja nicht mehr alle Tage! :supi:
Ich bin jetzt schon zweimal "hoch" gefahren. Rentiert.
 
Forumler kommen auf die Gästeliste. Also am besten PN.
Florian weiss das ja schon :)

Uncle Dugs lohnt in jedem Fall auch ne weitere Reise!
Seine Podcasts kann man unter rinse.fm anhören, absolut Top!
 
Du hast Hausverbot nachdem Du den bärtigen Türsteher unsittlich begrapscht hast, das weisst Du genau.
 
Ärgerlich das solche Sachen immer so weit entfernt sind. DnB konnte ich mich bisher nicht so recht anfreunden, aber wer weiß. Nach meiner ersten Techno/Rave Nacht war ich auch deren Jünger. Klappte sogar ohne Einwurf. ;-)
Kannste ja mal als Forum Treffen organisieren. Nächtigen, trinken und futtern auf deine Kosten und wirst dann bestimmt die Bude voll haben. Verdienste ja bei dem Gig locker. :supi: ;-)
 
Rihanna sei dir gegönnt. Geschafft und Ruhe nicht. :mad:
 
Mist, Verkehrsmitteldefekt nachts um halb eins (oder: wie flicke ich einen Fahrradschlauch am Rathenauplatz ohne Werkzeug? Gar nicht...). Ich hab mich richtig geärgert.
 


News

Zurück
Oben