Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mookie schrieb:Die werden wohl sehr schnell und kurz spielen
Ja, da freuen wir uns schon alle drauf. Vor allem die Bikinimodelsfreidimensional schrieb:Coole Sache, endlich mal wieder was wo ich nicht da sein werde![]()
nicht trotzdem, deswegen, sollst ja auch noch gute Musik zu hören bekommenhaesslich schrieb:"vielleicht" komme ich danach trotzdem noch in die desi.
mookie schrieb:nicht trotzdem, deswegen, sollst ja auch noch gute Musik zu hören bekommen![]()
Das zeigt dass Du bei Deiner musikalischen Bildung noch einiges dazulernen kannst und auch solltest.haesslich schrieb:mookie schrieb:nicht trotzdem, deswegen, sollst ja auch noch gute Musik zu hören bekommen![]()
ich befürchte eher, das dieses drum&bass schießbudengeballere den durch diese zwei saarländer musikalisch so großartig abgerundeten abend doch noch in's negative reißen könnte...
mookie schrieb:Das zeigt dass Du bei Deiner musikalischen Bildung noch einiges dazulernen kannst und auch solltest.
Gib Dich nicht auf!