18.11.17 - Schalunen (SUI) - Jamsession Synthesizer Treffen Schweiz

Synthmill

Tischbach Mobiliarschreiner
Am Samstag dem 18.11.17 findet eine Jamsession des Synthesizer Treffens Schweiz in Schalunen statt. Das Dorf ist mit dem Zug von Bern und Solothurn gut erreichbar.

Bei dieser Jamsession dürfen sich gerne auch Mitspieler melden, die noch nie dabei waren, wir haben noch Plätze frei. Vielleicht vorher kurz die Spielregeln (http://www.metunar.ch/st/st_ablaufundregeln.html) anschauen und sich dann bei mir per PN melden. Bitte keine allzugrossen Hemmungen, einfach mal schreiben.

Auch Zuhörer sind gerne Willkommen. Eintritt ist für Zuhörer frei, ein freiwilliger Beitrag wird gerne entgegengenommen. Die Saalmiete ist günstig, daher wird sich der Beitrag für die Teilnehmer klein halten ;-)

flyer2017nov.jpg
 
Die Russen Fraktion wird wieder anwesend sein...freue mich schon auf diese Jamsession. Viel Platz zur Verfügung --> viele Geräte mitnehmen...
 
Jawohl...die Schlepperei ist auch bei mir angesagt. Zwar kein Modular wie bei Dir im 2016, aber sicher 4 bis 5 Synthies, FX Pedals und eine Drum Machine.
 
Jaaaa...danke für's Uploaden. Ganz tolle musikalische Momente wurden da aufgenommen, gefällt mir sehr. Du hast eine ganz gute Mischarbeit geleistet und die besten Tracks ausgewählt ;-)
 
Jaaaa...danke für's Uploaden. Ganz tolle musikalische Momente wurden da aufgenommen, gefällt mir sehr. Du hast eine ganz gute Mischarbeit geleistet und die besten Tracks ausgewählt ;-)
Danke für die Blumen. Ein paar gehen aber an Adi, da er die Auswahl getroffen hat. Es war doch einiges an Audiomaterial wenn man bedenkt, dass die Session vom 18:00 bis ca. 23:30 ging. Nach all dem Hören, Auswählen und Schneiden waren die Lauscher voll
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben