19.01.2019 - AKK Karlsruhe - Meet&Beep #02

AA Battery

AA Battery

...
header02.jpg


Hallo zusammen! Letztes Jahr hatte der liebe @Bernie den Termin erstellt, danke dafür! Auch dieses Mal will er wieder dabei sein und ich hoffe, noch viele Andere!

Bei dieser jungen Synth Convention kann jeder das Programm mitgestalten.
- Vielleicht habt ihr Einiges rund um's Thema elektronische Musik zu erzählen und könnt so einen kleinen Workshop/Vortrag halten.
- Oder ihr habt Lust, einmal ein kleines Liveset vor Publikum zu spielen.
- Macht mit bei der Jam Session.
- Oder ihr kommt einfach vorbei, trinkt was, unterhaltet euch mit anderen Synth Freaks und genießt die elektronischen Klänge. Eintritt ist frei.

Wollt ihr ein Liveset spielen oder habt eine Workshop-Idee, dann meldet euch bei mir, auf Facebook oder schreibt an meetandbeep@web.de

MEET and BEEP #02
Synth Jam Session, Workshops, Performances

AKK
Universität Karlsruhe
Paulckeplatz 1
76131 Karlsruhe

Samstag 19. Januar 2019
Beginn:
ab ca. 14:00h : Elektronische Jam Session / Workshops parallel
ab ca. 19:00h : Performances und Konzerte
Ende ca. 2 Uhr

Ich hoffe, dass ich einige von euch in Karlsruhe begrüßen kann!

Für aktuellste News auf Facebook:

View: https://www.facebook.com/events/251819672181481/
 
umz umz Jungs
Noch 2 Wochen bis zum Event
Ich habe mal einen kleinen Trailer erstellt, muss dieses Mal aber bessere Aufnahmen vom Drumherum machen.
Ich hoffe, man sieht sich!
 


News

Zurück
Oben