19.7.-21.7. Loreley, Night of the Prog Festival

freidimensional

Tastenirrtuose und Beste Antwort auf keine Frage

IMG_2411.JPG



Fährt jemand hin? Meine Mieze und ich überlegen, den Samstag wg. Nick Mason hin zu fahren.
Meine Lieblings-Pink Floyd Scheibe mal live hören :verliebt:
 

electric guillaume

keine Information
Ich wollte da auch hin befürchte aber, dass ich an diesem Wochenende andere Termine haben werde. Wenn dann werde ich das kurzfristig entscheiden und vorher noch mal hier reinschauen.
 

freidimensional

Tastenirrtuose und Beste Antwort auf keine Frage
Und wie schauts aus?
Ich überlege immer noch...meine Frau scheidet schon mal aus,
auf drei Stunden Autofahren alleine hab ich keinen Bock.
Ich war auch noch nie an der Loreley und habe mir das gerade mal
per Google Maps angeschaut - falls man mit dem Zug fährt,
muss man ja erst mal auf die andere Rheinseite...mit der Fähre...
Und dann? Laufen? Gibts da Schuttlebusse? Ich finde irgendwie kaum Infos...

Edit: https://www.loreley-freilichtbuehne.de/info/shuttle-fähre/

Doch was gefunden...falls es jemanden interessiert...
 

electric guillaume

keine Information
Und wie schauts aus?
Weil ich am Freitag sowieso in Frankfurt bin und Freunde von mir auch auf der Loreley sein werden, werde ich nachmittags für IQ und Tangerine Dream hinfahren, und abends wieder zurück. Nick Mason hätte mich noch mehr interessiert, aber Samstag und Sonntag habe ich leider keine Zeit. (sonst hätte man sich auch an der Fähre treffen können).
 


News

Oben