19" Rack-Mixer gesucht

Hi!

Ich suche einen 19" Rack-Mixer (1HE wenn möglich) der "einfach" 8 Mono-Inputs (mit Pan/Lvl/Mute, etc.) bietet und diese auf einen Stereoausgang mischen kann (für eine Handvoll Monosynths).

Eigentlich ganz einfach dachte ich... :dunno:

Außer Behringer 1602 habe ich da nichts gefunden.

Vorschläge?

TIA!
 
101010oxo schrieb:
Hi!

Ich suche einen 19" Rack-Mixer (1HE wenn möglich) der "einfach" 8 Mono-Inputs (mit Pan/Lvl/Mute, etc.) bietet und diese auf einen Stereoausgang mischen kann (für eine Handvoll Monosynths).

Eigentlich ganz einfach dachte ich... :dunno:

Außer Behringer 1602 habe ich da nichts gefunden.
Alesis und Rane haben ähnliches.

Der Behringer ist aber durchaus empfehlenswert. Ich verwende die selber. Nur die Regler fühlen sich beim Alesis netter an. Die Ranes habe ich nie probiert.
Ich denke, der Preis wird Argument genug sein....
 
Re: AW: 19

101010oxo schrieb:
Seh ich das richtig und der Behringer hat im Gegensatz zum Alesis kein Send/Return?
Send schon, Return nicht (da muss man dann halt einen der Stereo-Ins nehmen).
 


News

Zurück
Oben