19" Rack-Mixer gesucht

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von 101010oxo, 3. September 2013.

  1. 101010oxo

    101010oxo Tach

    Hi!

    Ich suche einen 19" Rack-Mixer (1HE wenn möglich) der "einfach" 8 Mono-Inputs (mit Pan/Lvl/Mute, etc.) bietet und diese auf einen Stereoausgang mischen kann (für eine Handvoll Monosynths).

    Eigentlich ganz einfach dachte ich... :dunno:

    Außer Behringer 1602 habe ich da nichts gefunden.

    Vorschläge?

    TIA!
     
  2. bendeg

    bendeg Tach

    Alesis Multimix 8 Line
     
  3. Alesis und Rane haben ähnliches.

    Der Behringer ist aber durchaus empfehlenswert. Ich verwende die selber. Nur die Regler fühlen sich beim Alesis netter an. Die Ranes habe ich nie probiert.
    Ich denke, der Preis wird Argument genug sein....
     
  4. 101010oxo

    101010oxo Tach

    Re: AW: 19" Rack-Mixer gesucht

    Seh ich das richtig und der Behringer hat im Gegensatz zum Alesis kein Send/Return?
     
  5. Re: AW: 19

    Send schon, Return nicht (da muss man dann halt einen der Stereo-Ins nehmen).
     
  6. mink99

    mink99 bin angekommen

Diese Seite empfehlen