19"-Tuner/Stimmgerät? Gibts auch Free-Soft?

micromoog
micromoog
Rhabarber Barbara
Suche 19"-Tuner/Stimmgerät, es sollen keine "Kippen-Schachtel-Tuner" sein, liegt schon genug Kram hier rum - das Teil soll aufgeräumt ins Rack ;-)

Kenne nur die Korg-Tuner in dem Format -scheinen ok zu sein, nur schwer zu bekommen.

Gibts evtl. auch andere Firmen und/oder aktuelle Hersteller???

Oberste Schmerzgrenze sind 100€.

THX for Input.




PS: Gibts Tuner auch als Software evtl. sogar free?
 
snowcrash
snowcrash
|||
tuner.jpg


als free soft gibts einen tuner fuer pd

tuner.pd
http://www.msu.edu/~blitonna/pd/tuner.pd

pure-data
http://crca.ucsd.edu/~msp/software.html


hatte den auch mal noch etwas angepasst... ging irgendwann verloren, bzw. falls es eine idee dazu gibt das teil zu verbessern wuerd ich mich schon wieder dransetzen... ;-)
 
A
Anonymous
Guest
Es gab früher noch von MAM/Terratec Sine den CT-1, der wurde glaub ich zuletzt für 99 Euro rausgehauen.

Ansonsten gibt es mittlerweile von Behringer nen Racktuner (BTR2000), der deutlich unter 100 Euro kostet.
Da dort kein Audiosignal rauskommt, sollte das Teil auch ok sein. ;-)

Wenn Du doch was durchschleifen willst:
"Hochwertiger Hardware Bypass zur klangneutralen Übertragung des Eingangssignals an den Ausgang"
Naja. :lol:
 
micromoog
micromoog
Rhabarber Barbara
Danke allen für die Tipps!

"Pling"- Behringer, dass ich da nicht selbst draufgekommen bin ;-) , werde ich wohl machen...
 
 


News

Oben