19" USB Hub

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von Thx2, 13. Juni 2013.

  1. Thx2

    Thx2 Tach

    Hallo,
    GIbt es eigentlich einen ganz einfach gestrickten 1HE 19" USB Hub fürs Rack welcher einfach auf der Vorderseite ein paar USB Anschlüsse bietet und auf der Rückseite
    (via. USB) mit dem Rechner verbunden wird?

    Ich hab bisher nur diesen hier gefunden:
    http://www.kdyworks.com/index.php?optio ... &Itemid=59

    Scheint wohl aber recht teuer zusein und leider sind nur 2 Anschlüsse auf der Frontseite,
    die ganzen anderen hinten was unpraktisch ist, die Schalter brauch ich eigentlich auch nicht...
    (also brauch ich NICHT) evtl. gibts da ja eine bessere Lösung ?

    Denke mal Jeder kennt das Problem mit scheiß Dongles & co. wofür man halt leider (meist, wie in meinem Fall) einen eigenen USB Hub braucht -.-

    lg
    Thx2
     
  2. shiroiyuki

    shiroiyuki Tach

    Lesen ist echt nicht Dein Ding, was?

    Und was heisst hier teuer, da stehen keine Preise.
    Ich glaub auch nicht das die jemanden finanziell erschüttern werden der sich (angeblich) für zig tausend Euros Zeug kauft obwohl er davon keinen Dunst hat.

    @Mods, Mic: scnr :nihao:
     
  3. Thx2

    Thx2 Tach

    Hab das schon gelesen aber das ist ja dann quasi wieder ein ganz anderes gerät...
    Ob die das machen (können) glaub ich eher nicht, aber ja fragen kostet eigentlich nichts, hast recht...

    Ansonsten gibts da glaub ich auch nicht wirklich viele alternativen bzw... garkeine oder ?
     
  4. shiroiyuki

    shiroiyuki Tach

    Wie jetzt, ein ganz anderes Gerät?
    Das ist Customisiert auch nur ein USB Hub in einem Formfaktor wie Ihn offensichtlich nur wenige bis garkeine Hersteller anbieten.
    Also gehe ich davon aus das die mit Absicht nur ein solches Ding anbieten mit der Option das die Dir den so bauen wie Du das haben willst. Einfach nur um den verschwinden winzigen Bedarf an solchen Geräten komplett abdecken zu können.

    Ich versteh Dein Problem jetzt nicht, Du willst son 19" USB-Hub haben, die bieten einen an den die Dir sogar so bauen könnten wie Du das wünschst.
    Ruf halt mal an oder schreib ne Mail mit Deinen Wünschen, dann werden die Dir schon ein Angebot machen.
    Wenns etwas teuerer ausfällt kannste bestimmt den J8 in Zahlung geben ;-)

    Wenn Du den Jupi nicht hergeben willst kannste zur Not den Hub auch in Standard bestellen und einfach andersherum ins Rack schrauben, dann ist es genau so wie Du magst, USB-Ports vorne, Rechneranschluß hinten und Schalter siehst Du dann auch nichtmehr und so eine stylische Kaffetassen-Theke hat auch nicht jeder :D

    Problem gelöst! Der nächste bitte! :lollo:
     

Diese Seite empfehlen