2/8-10-2017 Europa - Todd Barton

Rome, Italy September 28-30.
Berlin, Germany October 2.
Vienna, Austria October 8.

Dafür ist leider kein Platz :sad:
 
für hier zählt nur D - A - CH ;-)

Zeitraum, Ort, Wer - kann sehr helfen..

zB X.-.Y.201X - B/HH etc. - XXX
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist übrigens im Spektrum in der Bürcknerstr. 12 und Todd beginnt um 19 Uhr mit einem Workshop.
Um 20 Uhr dann ein Konzert und später gibt es einen Jam mit ein paar ausgewählten Berlinern und einem Frankfurter!
 
Komische Auswahl der Städte. OK, Berlin würde ich noch einsehen... Dabei haben wir ein Köln so einen tollen Dom zu bewundern.

Im Ernst: schade, dass es nur so wenige Termine sind. Viel Spass in Berlin!
 
Todd an meinem Easel und am Random Source Eurorack Serge:
IMG_1479.JPG IMG_1480.JPG

Alle Grüße sind ausgerichtet. Und sorry, aber ich muss es sagen: Ihr habt was verpasst. Selbst der Talk-Teil war gut, lustige Geschichten über die 70er und Don und Serge inklusive.

In Wien gibt es noch eine Chance!
 


News

Zurück
Oben