2 Jahre Forum

LeAnBa

Harmonie und Takt Rebell
Hallo zusammen.

Vor zwei Jahren bin ich auf dieses Forum gestoßen. Zuvor habe ich mit dem Musik Maker herum gespielt. Nur Loops aneinander kleben war mir dann doch zu langweilig.
Ich wollte meinen eigenen Stiel verwirklich. Verspielt und witzig sollte es sein. Bum Bum Musik mag ich, aber auch Filmmusik und viele andere Sachen.
Also mache ich das, worauf ich gerade Lust habe.

Aftertouch, ist kein Klapps auf den Po. Viele solcher Dinge musste ich lernen, und es fehlt noch so einiges.
Leider bin ich kein Musiker, und kann auch noch kein Instrument spielen. Ich frage mich immer, hören das die Profis und lachen sich kaputt. Egal es macht Spaß.

Bedanken möchte ich mich bei, ( nicht geschleimt, ernst gemeint )

@Martin Kraken ohne ihn hätte ich nie meine Sachen auf Spotify usw. hochgeladen. Außerdem versorgt er mich immer mit genialen Bildern für die Covers.

@Synth
@JanTenner
@verstaerker
@Scenturio
@Casetti
@harry-tuttle für die Beurteilung meiner ( Musik ), usw..

@Plasmatron für die Tipps in Sachen, wie hörst du eigentlich.

Und natürlich noch den @Moogulator. Ohne ihn wäre wohl nichts, außerdem mein Vorbild an Gelassenheit.

Und für alle die noch nicht wissen was ich so herstelle, hier ein Beispiel.
Viele von den Tracks habe ich auf SoundCloud, allerdings sind einige Stücke nach euren Tipps geändert.
Mann möge mir mein Mastering und weitere Fehler verzeihen, ich lerne noch.
Auf Spotify, Apple Music usw. dauert das Album noch etwas.

 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation zu zwei Jahren Forum :welle:
Du bist ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Du hast immer was Nettes zu sagen.
Deine Musik fand ich von Anfang an super. Das war vielleicht nicht immer High End, aber es passt immer super und es sind tolle Ideen drin. Ich freue mich immer auf Neues von dir (:

Beste Grüße
Jan
 
Die Musik finde ich Klasse!
Das Forum ist wirklich genial, man kann so viel lernen und fragen zum Thema Musik und darüber hinaus.