11.9.2019 Köln, 2 Jahre LSB-TV - Blue Shell - Live! 19:00


https://www.facebook.com/lsb.TV/videos/2369268763149982/


DIE EXPERIMENTATOREN: im Blue Shell ab 19:00 sind

Harald Grosskopf || Drums (Kosmische Kuriere/Ashra/Wallenstein)
Citric Acid (Jack Records)
Stefan Gubatz (Dirtbox/Snuff Crew)
Ümit Han (Traum Schallplatten/Trapez)
Kai Niggemann || Buchla Modular (Paradeiser Productions)
Conni Trieder || Flute (Vertigo Berlin/Long Branch)
AKMUSIQUE (Electric Lounge/Cafe Noir),
Moogulator (SynMag/sequencer.de)
Bob Humid (Serve & Destroy),
Ruja Kiss (Kissfriends)

VISUALS:
Uli Sigg
Vj Dioptrien
more t.b.a

Eintritt is FREI, kein Mindestverzehr

Facebook Event Link View: https://www.facebook.com/events/2281951028732236/?notif_t=event_description_mention%C2%ACif_id=1563724143941666

2 Jahre - lsb tv cologne Köln - Event.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das kann man doch schaffen, weil wir tun's ja auuuuch.
Nur bis 1:00 nicht bis 4:00 wie sonst.. weil ist Aufzeichnung, die geht dann etwas später auf den Sender, solang uns keiner auf den Sender geht oder so.
Nur des "Reimes" wegen, bitte sich nicht aufzuregen.

Kriminalhund Mic
 

poke53281

|||||
Hier die neusten Infos. Das wird ein Fest!
DIE EXPERIMENTATOREN:

Harald Grosskopf || Drums (Kosmische Kuriere/Ashra/Wallenstein)
Citric Acid (Jack Records)
Stefan Gubatz (Dirtbox/Snuff Crew)
Ümit Han (Traum Schallplatten/Trapez)
Axel Heilhecker || Guitar (Helmut Zerlett / Grönemeyer / Westernhagen)
Kai Niggemann || Buchla Modular (Paradeiser Productions)
Conni Trieder || Flute (Vertigo Berlin/Long Branch)
Siegfried Kärcher (Force Inc./Frankfurt)
AKMUSIQUE (Electric Lounge/Cafe Noir),
Moogulator (SynMag/sequencer.de)


SPECIAL LIVE PERFORMANCES:

Mono Kompatibel (Trapez ltd)
Siegfried Kärcher (Force Inc./Frankfurt)
Bob Humid (Serve & Destroy)


VISUALS:

Uli Sigg
Vj Dioptrien
artworkorange
Framewalker
Ruya Kiss


Der Eintritt ist frei. Mindestverzehr 5€
 

vogel

Lebensform, fortgeschritten
Sehr schade, kann leider nicht und krieg den Abend auch nicht freigeräumt.
Viel Spaß allen Anwesenden.
 

nullpunkt

||||||||
Seit gestern bin ich Neu-Kölner. Da ich jedoch direkt morgen auf Dienstreisefahre - und sehr früh raus muss - bin ich nicht dabei. Bin einfach zu fertig von den letzten Tagen. Freue mich aber auf andere Möglichkeiten!
 
Dann hast du ja 550km von Neukölle bis Köln!! ;-)
Alaaf!

Ja, gibt vielleicht auch wieder Möglichkeiten.
Unsere Aufnahmetechnik - ein Gerät namens Atem hat aber versagt, es kann eh sein dass das ein einmaliges Ding bleibt und nicht, wie geplant eine LSB TV Sendung wird. So ist auch ein erstes FAIL - Mal sehen, ob da noch was passiert - denke aber nicht.

Aber wir machen bestimmt wieder "irgendwas.
 

Bodo

Gnabbldiwörz!
Das Problem mit der Arbeitswoche halt. :sad: Schade. Wäre gerne dabei gewesen.
+1, auch wenns bei mir nur ca. eine Stunde Fahrt gewesen wäre. Ich hab bei sowas ein Problem, mich loszureißen und früher (also erheblich vor Ende der Veranstaltung) zu gehen, und das erlaubt meine Arbeitswoche halt nicht :sad:.

... aber immerhin kommt einer der Ausführenden am Sonntag zum Grillen und (Nicht-nur-DIY-) Synthkramkucken am Sonntag bei mir zuhause vorbei :D.
 
Ich war 2 Stunden vor Ort.
Die Veranstaltung hat mir gut gefallen ...
... Ihr habt da sehr interessantes atmosphärisches Zeugs gemacht ohne langweilig oder zu konfus zu werden … auch schöne Dramaturgie … in Ton und Bild …
... wollte aber nicht viel später als Mitternacht zuhause sein.
 
Oh, hab dich nicht gesehen - ich hab mich aber auch erst nach Bobs Performance wieder vorn hin gestellt wegen Einpacken und so..
Danke für's vorbeischauen.
 


News

Oben