20.8. Electronic Attack Party+Forumsmeeting EK+sy,Eifel/Burg

Jo, super mit dem zip!

Sch


Jo, super mit dem zip!

Schöne Bilder, Danke.

Ich denke, in so Gewölben kommt auch eine spezielle Atmo auf.
 
Auf jeden Fall. Viel Atmosph

Auf jeden Fall. Viel Atmosphäre und ne Menge Early Reflections. ;-)
Sehr geil auch: Wenn man den Keller verlassen hat, stand man mitten in der Burgruine. Wäre auch ein toller Ort für Open Air Events.
 
so, hab ein paar videos ins EA file management gepackt und d

so, hab ein paar videos ins EA file management gepackt und dort gibts noch mehr fotos..

bitte dann da abholen..
 
Gibt

Gibt´s auch wieder ein ZIP für den Pöbel auf den billigen Rängen? :mrgreen:
 
zzt sind 7 files bei video und 2 als fotozz..
irgendwann wi


zzt sind 7 files bei video und 2 als fotozz..
irgendwann wirds viel.. aber malsehn..

wir haben hier auch noch dada schnipsel..
das muss erst kleingemacht werden..

bissle geduld.. aber einfacher ist es, bei ea sich einzulochen und da zu holen.. sie werden da auch länger bleiben..

ich schau mal ,was noch alles zusammenkommt ..
 
und das noch:

Nachdem Chris auf der EA-Party die White Li


und das noch:

Nachdem Chris auf der EA-Party die White Line Compilation 1 kurz vorgestellt hat, gab es noch Nachfragen, wo wann und wie man an das Vinyl mit u.a. mothboy, moogulator und theatre and its double kommen kann. Die Compilation wird erst im Oktober aus dem Presswerk kommen, allerdings können auf aentitainment.com schon Vorbestellungen abgegeben werden. hier geht es zur homepage: www.aentitainment.com
aentitainment.jpg
 
so, es gibt 25 (f

so, es gibt 25 (fünfundzwanzig!!) videos im file management von EA inkl Semtex demo..

bitte DORT saugen, iss zuviel für anders..
thx..

http://www.dada-inn.de dAdA-iNN track: auf http://www.dada-inn.de dAdA-iNN site unter audio ;-)
und im EA radio downloadbar..
 
fast alle live-sets gibts jetzt via EA zum download..
alle


fast alle live-sets gibts jetzt via EA zum download..
alle gute 40MB oder mehr ;-)

viel spass damit..
video ist zu gross.. und nur dank wissing können wir das machen..
danke auf diesem wege..

viel spass beim lauschen..
 


News

Zurück
Oben