20.8. Electronic Attack Party+Forumsmeeting EK+sy,Eifel/Burg

WEGBESCHREIBUNG - GANZ NACH UNTEN SCROLLEN!!!
__

in welc


WEGBESCHREIBUNG - GANZ NACH UNTEN SCROLLEN!!!
__

in welche gegend nennt man das so? (sorry für dummfrage)

dachte ,das wär son kiff-spezialgerät oder sowas ;-)
*grins*
 
hahaha....und ich dachte er meint einen Grill oder einen Esb

hahaha....und ich dachte er meint einen Grill oder einen Esbit-Kocher oder sowas...
Ich plane kommende Woche auch hinzufahren, vorausgesetzt Lust und Laune stimmt. :hund:

@Moogulator:
Weil du meintest ich solle Dich mal ansprechen: wir haben uns schon ein paar mal gesehen (im Camou) aber noch nie gesprochen. :)
Btw, kennen wir uns auch noch aus oszillator.de Zeiten, dort war ich seinerzeit der "Loony".

Aber klar, wenn ich da bin, komme ich mal auf Dich zu.
 
[quote:3321999c75=*Kaneda*]h
Btw, kennen wir uns auch noch


Kaneda schrieb:
h
Btw, kennen wir uns auch noch aus oszillator.de Zeiten, dort war ich seinerzeit der "Loony".

Ach DU bist das! 8)

Dann kennen wir uns ja auch schon, da Du mich ja nach der E-Kartell-Party September 2002 nach Hause gefahren hast.

Falls Du zur Party in einer Woche kämst, könntest Du (wenn Du nichts dagegen hättest) mich übrigens wiederum ab Heidelberg mitnehmen - sag mir mal per PM Bescheid, ob das ginge....
 
dachte ,das wär son kiff-spezialgerät oder sowas

Na vielen Dank für die freundliche Einschätzung! :shock:

Ich werde wohl besser keinen Gossendialekt (aufgeschnappt in einer Firma bei Frankfurt) mehr verwenden, trotzdem zu Erklärung und zukünftigen Anwendung (der Duden muss dicker werden!):
Kökelstation = Köker = Broiler = Broilstation = WC (gemeint bei Absonderung von Festmaterial), Verben: kökeln, broilen
Urinierstation = WC (gemeint bei Absonderung von Flüssigkeiten)

Wenns Wetter gut ist, werden wir womöglich kommen.
 
Also ich komme jetzt definitiv nicht.
Hab 24H Rufbereitscha


Also ich komme jetzt definitiv nicht.
Hab 24H Rufbereitschaft an dem Wochenende.
 
wer nicht kommt ,muss STERBEN ;-)

ehm, broiler? das ist ne


wer nicht kommt ,muss STERBEN ;-)

ehm, broiler? das ist nen HÄHNCHEN.. also irgendwie ist das schon schräg ;-)

Bahn? Es gibt eine Station in der Nähe, aber ich werde morgen mal anrufen und dann posten .. wer will, kann im EA Forum suchen ,da gabs eine Wegbeschreibung vom letzten mal..
schau doch mal auf der site der Bahn, das müsste recht einfach sein)

ansonsten:

HIER WEGBESCHREIBUNG:
http://www.electronicattack.de/forum/sh ... ge=1&pp=20


___

Burg Reifferscheid
Burggewölbe
53940 Hellenthal-Reifferscheid

Die Grundausstattung an Getränken (Bier, Cola, Wasser, Kaffee, Milch) ist vorhanden und wartet darauf, von Euch vernichtet zu werden! Grill und Holzkohle werden anwesend sein, Grillfleisch solltet Ihr selbst mitbringen.

Da der nächste Bahnhof (Kall/Bahnstrecke Köln - Trier) ca. 10 km entfernt ist werden wir für Benutzer von öffentlichen Verkehrsmitteln einen Shuttleservice einrichten. Genaueres dazu zu einem späteren Zeitpunkt.

Übernachtung im Schlafsack/Zelt ist vor Ort möglich. Falls Interesse besteht kann ich auch Pensionen (Übernachtung mit Frühstück) klarmachen. (JO/k-stone EA, bitte nicht mich (moogulator) dazu befragen. weiss da wenig.. aber zelten und co sollte schon gehen irgendwie.. und idR wird eh lang gemacht ;-)


Die Anfahrt aus Richtung Köln (Norden):

A 1 bis Euskirchen Wißkirchen, B 266 Richtung Kall/Gemünd bis Gemünd.
Dort links abbiegen auf die B265 Richtung Schleiden/Hellenthal bis Blumenthal.
In Blumenthal links abbiegen auf die L 17 bis Reifferscheid! Die Burg ist nicht zu übersehen:


Die Anfahrt aus Richtung Trier (Süden):

B 51 bis Blankenheim/Blankenheimerdorf. Dort links abbiegen auf die B 258 Richtung Schleiden.
Auf der Ortsumgehung Sistig links abbiegen auf die L 203 Richtung Reifferscheid!
Rechts auf die L 17 und Ihr seht die Burg.

Auf die Burg selbst führt nur eine einzige gepflasterte Straße.
 
boah moogulator, du rettest mir das mittagessen ;-)
ich dach


boah moogulator, du rettest mir das mittagessen ;-)
ich dachte schon "seit wann pinkelt man in brathähnchen rein?" - und zweifelte schon an meinem vokabular. gut, dass du den broile auch als tier kennst. der pisspott heißt bei mir übrigens am ehesten noch: Boiler. wobei das auch verwirrend ist... also nicht, dass hier jemand denkt, man müsse "zum pinkeln in den keller gehen" ;-)
 
[quote:097ff9bac7=*sonicwarrior*]Also ich komme jetzt defini

sonicwarrior schrieb:
Also ich komme jetzt definitiv nicht.
Hab 24H Rufbereitschaft an dem Wochenende.
Du kannst doch wunderbar stundenlang vom Burgturm in den Wald hinaus rufen.
 
[quote:706653b9bc=*Kaneda*]
... noch aus oszillator.de Zeit


Kaneda schrieb:
... noch aus oszillator.de Zeiten, dort war ich seinerzeit der "Loony".
Sieh einer an. :huhu:
Dann hab ich dich mal auf der Bühne gesehen, mit Zid zusammen auf der Mainstromkultur.
 
[quote:22629d44da=*Moogulator*]
Da der n


Moogulator schrieb:
Da der nächste Bahnhof (Kall/Bahnstrecke Köln - Trier) ca. 10 km entfernt ist werden wir für Benutzer von öffentlichen Verkehrsmitteln einen Shuttleservice einrichten. Genaueres dazu zu einem späteren Zeitpunkt.
Gibt es mehr Infos zum Thema Shuttleservice?
Habe mich noch nicht für Auto oder Bahn entschieden...
 
so nun die shuttle sache und weg:

Hier einige INFOS zur A


so nun die shuttle sache und weg:

Hier einige INFOS zur Anreise :
poste ich rüber in alle foren, kontakt dann bitte nicht über mich,sondern über "nixnutz" in EA siehe weiter unten..

Wer es bei map24 oder so sucht sollte PLZ 53940 + Reifferscheid eingeben, sonst zeigt die Karte meist Müll !

Hier einige Bilder zum rantasten :sheep: :D

Tief im Westen:
1.jpg

In der Nähe von Euskirchen:
2.jpg

Also eigentlich mehr bei Schleiden:
3.jpg

befindet sich gaaanz oben auf dem Berg :
4.jpg

eine Burgruine (hier vom Turm aus gesehen):
5.jpg

mit herrlichem GewölbeKeller (hier nur die Theke):
6.jpg

wo EA tierisch fetzen wird :crowd:


Leutz ohne Auto können bis Kall mit der Bahn kommen und werden dort abgeholt !
ABER :
- nur von 17:00 bis 21:30
- wenn sie sich mindestens 1 Stunde vorher per SMS mit Ankunftszeit und Rückrufnummer angemeldet haben !

Die Anmeldung ist erforderlich damit ich die Fahrten wenigstens ein bischen bündeln kann. Hin und zurück braucht es eine gute halbe Stunde!
Erreichen könnt Ihr mich unter
0174 78 98 368

cu
NixNutz@EA
http://forum.electronicattack.de/showthread.php?t=6072
 
Electronic Attack Party III
20.8. Burg Reifferscheid,
Kall


Electronic Attack Party III
20.8. Burg Reifferscheid,
Kall, Eifel
ab 17:00 info: EA
und Meeting EK,EA, Synthesizerforum

LINEUP-->
dann ists jetzt in etwa
- ab 1800 grosse geräteschau mit demonstrationen ua Semtex Modular v. Anyware, bitte reichlichst Klangerzeuger mitbringen.. einen kleinen analogen, nen grossen, nen digitalen.. alles!
5 minuten geräusch, der beste wird siegen!

ZEITEN -->
Bühne vorn - 18:00 synthesizer und semtex
"geräusch contest" - hören PA, später Kopfhörer.

(pause/soundcheck)

Bühne2- 2000 Remoted (Boris) 30 mins
**
Bühne1- 2130 Aliens-Project vs. Programmierte Welten 60 mins

(pause/soundcheck)

Bühne2- 2300 pattysplanet 45 mins
Bühne2- 0000 Phelios 45 mins
Bühne1- 0100 dAdA-iNN - 60 min

(pause/soundcheck)

Bühne2- 0215 Psychotronic - 45 mins
Bühne2- 0300 Die 2 Tassen - Performance 30 mins

B1+2 - 0330 JAMs

onkel wissing legt auf.
elektrisches only.
 
[quote:483619486a=*Moogulator*]ES GEHT LOS!!![/quote:4836194

Moogulator schrieb:
Hab schon alles im Hof fertig gepackt rumstehen und mein Schatzi tankt nur noch schnell das Auto voll.
Flott Geräte einladen und dann brummen wir auch in ein paar Minuten los. Bis gleich...
 
wird super.. wir sehn uns. hab auch was f

wird super.. wir sehn uns. hab auch was für dich (wie besprochen)
wenn du was für mich hast: auch mitbringen ;-)

DAS WIRD SPRITZEN!!
 
Wir konnten leider doch nicht kommen, es kam kurzfristig lei

Wir konnten leider doch nicht kommen, es kam kurzfristig leider was dazwischen.
Aber hoffentlich gibts
ein paar Tzaundmitschnitte und Photos (@Moogul ;-) )?!

Gruß
Andreas
 
es war einfach geil..
fand ich jedenfalls.. sehr unterschie


es war einfach geil..
fand ich jedenfalls.. sehr unterschiedliche musikbeiträge.. gerne wieder zur forumsübergreifenden party EA IV..

das wird sehr cool..
 
STIMMT! Mit einer so angenehmen Mischung zwischen Ambient, N

STIMMT! Mit einer so angenehmen Mischung zwischen Ambient, Noise, Jazz,... hatte ich nicht gerechnet.

Nochmal schöne Grüße an alle, habe nach 2 std Frost im Auto um 5 den Rückflug nach Berlin angetreten
 
Nuja, also mit dem Dings w

Nuja, also mit dem Dings würd ich auch mal gerne "bügeln"...

Hmm, trocknen kann man mit dem bestimmt auch, passender Subwoofer vorrausgesetzt :eek:
 
[quote:64da527e7d=*uwel*]
habe nach 2 std Frost im Auto um


uwel schrieb:
habe nach 2 std Frost im Auto um 5 den Rückflug nach Berlin angetreten
Und ich habe nach 5 Stunden "Schlaf" in den Ausdünstungen der Party und des Gewölbekellers *würg* mich in gerammelt volle Züge voller Jesus-Freaks quälen müssen. Das ganze bepackt mit Synths mit einem geschätzten Gesamtgewicht von 30000 Tonnen.
Ich war echt fix und alle danach.
Nie war Duschen geiler! ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben