Kaneda schrieb:h
Btw, kennen wir uns auch noch aus oszillator.de Zeiten, dort war ich seinerzeit der "Loony".
dachte ,das w
dachte ,das wär son kiff-spezialgerät oder sowas
Na vielen Dank für die freundliche Einschätzung!
Ich werde wohl besser keinen Gossendialekt (aufgeschnappt in einer Firma bei Frankfurt) mehr verwenden, trotzdem zu Erklärung und zukünftigen Anwendung (der Duden muss dicker werden!):
Kökelstation = Köker = Broiler = Broilstation = WC (gemeint bei Absonderung von Festmaterial), Verben: kökeln, broilen
Urinierstation = WC (gemeint bei Absonderung von Flüssigkeiten)
Wenns Wetter gut ist, werden wir womöglich kommen.
Du kannst doch wunderbar stundenlang vom Burgturm in den Wald hinaus rufen.sonicwarrior schrieb:Also ich komme jetzt definitiv nicht.
Hab 24H Rufbereitschaft an dem Wochenende.
Sieh einer an.Kaneda schrieb:... noch aus oszillator.de Zeiten, dort war ich seinerzeit der "Loony".
Gibt es mehr Infos zum Thema Shuttleservice?Moogulator schrieb:Da der nächste Bahnhof (Kall/Bahnstrecke Köln - Trier) ca. 10 km entfernt ist werden wir für Benutzer von öffentlichen Verkehrsmitteln einen Shuttleservice einrichten. Genaueres dazu zu einem späteren Zeitpunkt.
Hab schon alles im Hof fertig gepackt rumstehen und mein Schatzi tankt nur noch schnell das Auto voll.Moogulator schrieb:ES GEHT LOS!!!
habe bilder bei EA gepostet..[/quote:6eee0
habe bilder bei EA gepostet..
nur für registrierte ...
Und ich habe nach 5 Stunden "Schlaf" in den Ausdünstungen der Party und des Gewölbekellers *würg* mich in gerammelt volle Züge voller Jesus-Freaks quälen müssen. Das ganze bepackt mit Synths mit einem geschätzten Gesamtgewicht von 30000 Tonnen.uwel schrieb:habe nach 2 std Frost im Auto um 5 den Rückflug nach Berlin angetreten
Besteht auch eine Chance für nicht Registrierte, die Bilder zu sehen...?Moogulator schrieb:habe bilder bei EA gepostet..
http://forum.electronicattack.de/showth ... eadid=6087
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.