2018...

Ganz nett, aber gibt’s hier noch Musiker die noch ein Instrument spielen können oder werden nur noch Knöpfchen gedreht?

:?
 
Danke, ja klar, der Bass ist ja live eingespielt. Ein Jaco bin ich nicht, aber bei SynthiMuse ist das interessante ja gerade, dass es eben ohne Mensch „ganz nette“ Melodien macht.
 
Ganz nett, aber gibt’s hier noch Musiker die noch ein Instrument spielen können oder werden nur noch Knöpfchen gedreht?
:?

Meckert der Pianist über die Trommler:
"Ganz nett, aber gibt's hier noch Musiker, die noch ein Instrument spielen können, oder werden nur noch Hohlkörper geschlagen?"

Wer es versteht, die Knöpfchen so zu drehen, dass ein - wenn auch kleines oder einfaches - musikalisches Werk entsteht, spielt in meinen Augen (Ohren) ein Instrument.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben