Meet 2025-05-08 - 10 Berlin, Superbooth 2025

So ich muss gleich los, aufbauen, wir machen ja wieder Radio vom Pionierpalast in Berlin und Brandenburg auf UKW 88.4 MHz in Berlin, UKW 90.7 MHz in Potsdam, DAB+ Kanal 12D in Berlin/Brandenburg und Kanal 7D in Berlin. Zum fünften mal. Hab schon Düsengang ob wieder alles klar geht.

Testaufbau.

2025-04-25-15-24-21-681.jpg

Irgendwie so ;-) Hab noch schnell nen neuen Jingle gemacht.

Anhang anzeigen SooperRadio- Jingle (Vollversion).mp3

Anhänge

• SooperRadio- Jingle (Vollversion).mp3
    4 MB
Ich habe nur Adress u. Multifunktionsetiketten mit der Größe 70 x 30 mm, das wäre bestimmt zu klein, oder?
Ja, ist schon ein wenig klein.
Ich stecke aber gerade im Umzugs-Chaos und werde es leider nicht zur Booth schaffen!
Mein Studio und meine bessere Hälfte haben was dagegen.
Vielleicht hat noch wer anderes Zeit für Etiketten - so kurz vor 12😅

Anhänge

• IMG_1688.jpeg
    IMG_1688.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 8
Ja, ist schon ein wenig klein.
Ich stecke aber gerade im Umzugs-Chaos und werde es leider nicht zur Booth schaffen!
Mein Studio und meine bessere Hälfte haben was dagegen.
Vielleicht hat noch wer anderes Zeit für Etiketten - so kurz vor 12😅
Genau kurz vor 12! Das Thema wurde schon vorher angesprochen, aber ohne echte Resonanz. Zaubern kann ich auch nicht, habe aber mein Schild, bin also ansprechbar!

Zuletzt bearbeitet:
Habe gehört, weiß es aber nicht, Fotografieren sei auf der Superbooth verboten? Gerücht? oder auch nicht?

Handyfotos sind ausdrücklich erlaubt, alles darüber hinaus ist verboten.

Aus den Besucher-AGBs:

"7. FOTOS UND TONAUFNAHMEN
  1. Das Fotografieren auf dem Gelände ist nur durch Handys mit Kamerafunktion und nur für den privaten Gebrauch erlaubt."

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es da im Umkreis einen Supermarkt, Discouter oder ähnliches um sich mit Getränken (Wasser) einzudecken?
Leider nicht. Ist ziemlich weit von der Zivilisation im Grünen gelegen. Wie reist Du denn an? An der S-Bahn-Strecke gibt es genug Bahnhöfe, in deren Nähe man Alltagskonsumartikel erwerben kann.

Eher nicht, war nie in Hogwarts!
Ach, und ich dachte die ganze Zeit, Du warst das. So kann man sich irren.

News

Zurück
Oben