Feinstrom
Sorry, keine Zeit, ich muss in Kürze los und muss noch packen.Schick mir mal den Link, dann kann ich ausdrucken, bin aber erst am Freitag da!
Irgendwo im Superbooth-Thread vom letzten Jahr, findste schon!
Schöne Grüße
Bert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, keine Zeit, ich muss in Kürze los und muss noch packen.Schick mir mal den Link, dann kann ich ausdrucken, bin aber erst am Freitag da!
Gute Reise.Sorry, keine Zeit, ich muss in Kürze los und muss noch packen.
Irgendwo im Superbooth-Thread vom letzten Jahr, findste schon!
Schöne Grüße
Bert
schön das Moog-solo von Helge eingearbeitet!
Ich habe nur Adress u. Multifunktionsetiketten mit der Größe 70 x 30 mm, das wäre bestimmt zu klein, oder?
Ja, ist schon ein wenig klein.Ich habe nur Adress u. Multifunktionsetiketten mit der Größe 70 x 30 mm, das wäre bestimmt zu klein, oder?
Genau kurz vor 12! Das Thema wurde schon vorher angesprochen, aber ohne echte Resonanz. Zaubern kann ich auch nicht, habe aber mein Schild, bin also ansprechbar!Ja, ist schon ein wenig klein.
Ich stecke aber gerade im Umzugs-Chaos und werde es leider nicht zur Booth schaffen!
Mein Studio und meine bessere Hälfte haben was dagegen.
Vielleicht hat noch wer anderes Zeit für Etiketten - so kurz vor 12![]()
Dann lerne es doch. Hast immerhin noch mehr als einen ganzen Tag Zeit. Ich transportiere mich dann auf Teleportationslinien zur Superbooth.Zaubern kann ich auch nicht
Den ganzen Tag zeit. nein habe morgen noch ein paar Termine!Dann lerne es doch. Hast immerhin noch mehr als einen ganzen Tag Zeit. Ich transportiere mich dann auf Teleportationslinien zur Superbooth.
Achso, meinst Du, Du kannst die Zauberei noch dazwischenschieben? Ist ja keine große Sache.Den ganzen Tag zeit. nein habe morgen noch ein paar Termine!
Eher nicht, war nie in Hogwarts!Achso, meinst Du, Du kannst die Zauberei noch dazwischenschieben? Ist ja keine große Sache.
Leider nicht. Ist ziemlich weit von der Zivilisation im Grünen gelegen. Wie reist Du denn an? An der S-Bahn-Strecke gibt es genug Bahnhöfe, in deren Nähe man Alltagskonsumartikel erwerben kann.Gibt es da im Umkreis einen Supermarkt, Discouter oder ähnliches um sich mit Getränken (Wasser) einzudecken?
Ach, und ich dachte die ganze Zeit, Du warst das. So kann man sich irren.Eher nicht, war nie in Hogwarts!
Uijeee... Die armen Synthfluenzer...Handyfotos sind ausdrücklich erlaubt, alles darüber hinaus ist verboten.
Aus den Besucher-AGBs:
"7. FOTOS UND TONAUFNAHMEN
- Das Fotografieren auf dem Gelände ist nur durch Handys mit Kamerafunktion und nur für den privaten Gebrauch erlaubt."
Die Presse, und Synthfluenzer dürfen natürlich, die sind akkreditiert. Ich habe schon Bo Beats, Nick Batt und ein paar andere gesehen und mich mit True Cuckoo unterhalten. Nick Batt hat fleißig gefilmt und interviewt, war auch am Stand von @Marf. Die sind da alle beruflich unterwegs. @Moogulator hatte auch seine Kamera dabei, wenn ich mich recht erinnere.Uijeee... Die armen Synthfluenzer...
So issesDie Presse, und Synthfluenzer dürfen natürlich, die sind akkreditiert. Ich habe schon Bo Beats, Nick Batt und ein paar andere gesehen und mich mit True Cuckoo unterhalten. Nick Batt hat fleißig gefilmt und interviewt, war auch am Stand von @Marf. Die sind da alle beruflich unterwegs. @Moogulator hatte auch seine Kamera dabei, wenn ich mich recht erinnere.