Festival 2025-05-17/18 - 10 Jahre STROMSPIESSER - Zeche Zollverein Essen

Mit großer Freude möchte ich hier Werbung für das 10Jahre STROMSPIESSER Jubiläumskonzert machen.
Die erste Konzertserie ist ja leider ende 2016 wieder eingeschlafen. Umsomehr freue mich sehr darüber was die Jungs daraus jetzt gemacht haben. Ganz anderes Level.:)

Wie beim ersten Konzert auch, werde ich ein Liveset spielen. Diesmal statt Computer und Kamerafeedback mit
Modular, 2 Microgrannys und einer Electribe S.

Ich werde versuchen mich meinem Album anzunähern.
(dem hier;-)
1746707462139.png

Hier noch der link zur Urveranstaltung, bzw. meiner Werbung daür hier:

Kommt, das wird witzig. Eintritt ist frei. Zollverein ist auch ein toller Ort für sowas.

Zuletzt bearbeitet:

Wer da nicht war, hat (wie immer) etwas verpasst.
Elektronik und Musik in sehr entspannter Umgebung.

Reihenfolge von "hinten nach vorn" - Tag 1:

Valentina Vuksic
Corso Non Securo
Jesper von Borstel
Ach Kuhzunft

Wer nur halbwegs elektronische Musik und ihre wirklich Identität liebt, der hat hier was sehr wertvolles verpasst. Tolle Leute, die gemeinsam auf Klänge hören und in einer sehr schönen Atmosphäre eins sind. Sorry, verstehe ich nicht.

Es gibt trotzdem Bilder vom zweiten Tag, der noch großartiger war als es eh schon gestern war. Soviel dazu.
Oder rennen die Nerds nur noch zu dem was alle machen? War ja sogar kostenfrei und an einem tollen Ort.

Sorry, ich versteh das wirklich nicht.

steht doch schon einige Zeit hier (10 Tage). Aber ist auch nicht schlimm - ich möchte nur auf dieses Event hinweisen, weil es sich gelohnt hat und hier viele junge tolle Künstler aktiv sind. Die meisten sind jünger als ich bis sehr viel und haben alle interessante Sachen gemacht.

Ich wußte es tatsächlich auch nicht.
Werde demnächst öfter mal in die Termine gucken.
Danke für's teilen!

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben