2025-10-25 Frankfurt Airport, Dorian Lounge - CLUBNIGHT | DJ DAG | JAM EL MAR (Jam & Spoon | Dance 2 Trance)

und dieses WE Tribute to Torsten Fenslau....

Jetzt wo ich ja eigtl alt genug bin :opa:... und nicht wie damals als 13 jähriger... sollte ich mir das vllt mal geben...

... und mit dem Yellow Cab Taxi Flughafentransfer aus Darmstadt angereist kommen :D

hmhmhm :selfhammer:

und dieses WE Tribute to Torsten Fenslau....

Jetzt wo ich ja eigtl alt genug bin :opa:... und nicht wie damals als 13 jähriger... sollte ich mir das vllt mal geben...

... und mit dem Yellow Cab Taxi Flughafentransfer aus Darmstadt angereist kommen :D

hmhmhm :selfhammer:
Wir haben leider nicht die Mittel der exklusiven Anreise. Dennoch werden da sein und amtilich tanzbereit sein.

War sehr geil !! Jam El Mar hat sehr gemischt gespielt .. viele geile Classics dabei gewesen und die mal wieder im Club zu hören tat einfach nur soo gut !

Dag war halt .. Dag :D konstant stabil .. auch viele wunderschöne Classics abgeliefert.

Heiß wars, Tshirt war durch

Summa summarum hat es sich definitiv gelohnt, coole Location, coole Leute, akzeptable Preise.

ich würd mir die 50 EUR für einfache Fahrt auch nicht geben :D
dachte mir nur: das wäre das komfortabelste ^^

Wünsche viel Spaß :)

.. habe nun halt 42€ Tageshöchstpreis für das Parkhaus gelatzt, aber man lebt ja nur einmal .. und so .. hm :banane:

Muss mir für das nächste mal noch was überlegen ....

Grad entdeckt, dass ein netter Mensch das mitgeschnitten hat (leider nur die ersten Tracks vom Dag, das ging noch ziemlich gut weiter):

Zuletzt bearbeitet:
Ist diese Dorian Lounge am Ort des alten Dorian Gray, oder nur vom Namen her damit verbandelt? Der Flughafen ist ja gross...

Der damalige Technoclub sah aber wirklich vergleichbar aus im hinteren Teil.
War mehr vorn links, wo EBM aufgelegt wurde. Hinten erscheint mir fast wirklich genau das zu sein was es vorgibt zu sein.

Aber - wenn nicht, ist es recht authentisch.
Ggf. kann das aber ein Besucher klarer bestätigen.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben