2025-11-01 Jean-Michel Jarre LIVE in Samarkand 15:00 Uhr

Ich glaube, dass tue ich mir mal heute auch mal an, auch wenn ich jetzt schon ein wenig die Enttäuschung spüren kann, die das vermutlich mit sich bringen wird.

Danke, schau' ich mir an.
Auf dem Registan war ich auch auch schon, mal sehen wie sich Jarre da macht.

Ich glaube, dass tue ich mir mal heute auch mal an, auch wenn ich jetzt schon ein wenig die Enttäuschung spüren kann, die das vermutlich mit sich bringen wird.

Zeit ist so kostbar, daß man sie nicht mit Enttäuschungen vergeuden sollte -- schon dann nicht, wenn die Enttäuschung absehbar ist.

Stephen

Damit hast du vollkommen recht. Allerdings verdient der Mann vielleicht auch eine zweite Chance, um die Enttäuschungen durch die Veröffentlichungen, die nach seinen ersten Releases auf den Markt kamen, wieder ein wenig gutmachen zu können, da er diese meiner Meinung nach nie wieder erreichen konnte. Leider möchte ich fast anfügen.

Damit hast du vollkommen recht. Allerdings verdient der Mann vielleicht auch eine zweite Chance, um die Enttäuschungen durch die Veröffentlichungen, die nach seinen ersten Releases auf den Markt kamen, wieder ein wenig gutmachen zu können, da er diese meiner Meinung nach nie wieder erreichen konnte. Leider möchte ich fast anfügen.

Laut Disgos wären das 34 zweite Chancen seit Les Concerts en Chine.

So großzügig -- oder naiv -- bin ich nicht.

Ist meine Zeit zu knapp für.

Stephen

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben