Wow, Danke! Irgendjemand sagte mal (ach ja genau der Major beim Sequencertalk war es) ,bei einem Song damals hätte ich es "Carpentern" lassen 8-)Ich höre da schon etwas Hülsbeck raus...
vielen DankWieder sehr ansprechende elektronische Musik!

Wieder sehr ansprechende elektronische Musik! Ich hätte gerne eine dieser Dubplates - würde aber davon ausgehen, dass dann auch noch etwas zusätzlich drauf ist, das es nicht einfach für alle auch als Download gibt?
vielen Dank!Sehr schoene Musik, klingt auch toll!
Teils ,Teils. Ich nutze Samples ,aber auch meine Acidlab Drumatix und Drumstation oder meine Böhm.:)
Drummachines oder DAW Samples? Ableton?
Am analogmixer hab ich mein Sony DPS V55m. via patchbay nutz ich bei glaube einem Track meinen Boss CE300Was ist auf der Mixbus-Summe, Plugins und/oder HW? Alle Tracks gleiche Mixbus-Kette?
so ziemlich!REv2 in jedem Track? :D
sorry, da kenn ich mich jetzt nicht ausPS.
Track 12 klingt stellenweise als waere er direkt aus Badalamenti's Twin Peaks OST !!![]()
Joa, das hatte ich schon verstanden.hm...das geht leider nicht. Ich kann nur eine kleine Selektion der Albumtracks draufpacken.
Schade. Denn sonst fände ich so 4 Tracks aus dem Album plus 2 Bonustracks exklusiv nur für das Dubplate schon wirklich klasse. Komm schon, Du hast das doch drauf! :) ...Hab auch erstmal nix mehr in Petto.
dann hätten aber zwei traxx nix mehr mit dem eigentlichen Album zu tun. Mußt es dann nicht kaufen. Ich meld mich aber trotzdem malSchade. Denn sonst fände ich so 4 Tracks aus dem Album plus 2 Bonustracks exklusiv nur für das Dubplate schon wirklich klasse.
Ich hätte es natürlich trotzdem gerne, waren ja nur Anregungen.Mußt es dann nicht kaufen.
Klar, is halt kein WunschkonzertIch hätte es natürlich trotzdem gerne, waren ja nur Anregungen.
Finde ich überhaupt nicht.Klingt wie ein Soundtrack eines Video Games aus den späten 80ern, Anfang 90er...
Sowas wie Factor 5´s Turrican Reihe auf dem Amiga... (Ich höre da schon etwas Hülsbeck raus...)
Das ist aber mein subjektiver Eindruck...
Das nehme ich als größtes Kompliment.@Sonamu
Natürlich steht das Album von @Rolo für sich alleine und ist wahrlich keine Kopie von irgendetwas Spezifischen.
Mir geht es immer darum etwas nie dagewesenes zu schaffen. Und genau solcheFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.