22.03. Scooter in Hamburg :-)

Tät ich mir glad anschauen wenn ich in der Nähe wäre :mrgreen:



aber nicht wenn ich keinen Listenplatz hätte und das mehr als 10-12€ kostet
 
madd-gear-stunt-scooter-shop.png
 
intercorni schrieb:
22.03. Scooter in Hamburg :)

Brauch man sich nicht mehr antun. Mittlerweile wird nur noch grosse Pyro und LED Technik aufgefahren die sich nicht stimmig mit der Musik verträgt die ja schon etwas trashig angehaucht ist.
Zum letzten Konzert waren wir im Kino. Im Saal waren grad mal 10 Mann. Quasi der Dresdner Hardcore Scooter Underground. War Lustig :mrgreen:
Seitdem dieser Michael Simon dabei ist klingt fast alles nur noch scheisse.



Dann lieber Projekt Pitchfork. Dort gibs bessere verarbeitet trancige Supersaws mit überschaubarer Bühnentechnik. Die sind auch Publikumsfreundlicher. 2 taugliche Vorbands sowie Aftershowparty
 
Naja...vielleicht sindse im Ausland ja (noch) erfolgreicher...Scooter werden in zehn Jahren ihr Comeback in D. feiern können, wenn die Kindergartenkinder von heute Teenies sind und die MP3 Sammlung ihrer Eltern durchstöbern...sofern der Dreck bis dahin durchhält...
 
Ich fands lustig, war aber auch im Backstage Bereich, wo man eine ganze Menge beobachten konnte, z.B. einen vor der Show nervös rauchenden HP :)
 
Wer vor der Show nervös ist, hat in aller Regel Spaß an dem, was er macht - schon mal sympathisch.
Kürzlich war HP in einer Wochenend-Talksendung im Radio (NDR2) zu hören, da kam er auch ganz nett rüber.

Die "Celebrate The Nun"-LP hab ich übrigens noch, hihi! Als ich damals "Hyper, Hyper" gehört habe, kam mir die Stimme doch gleich bekannt vor - hat aber ein bisschen gedauert, bis ich sie eingeordnet hatte.

Schöne Grüße,
Bert
 


News

Zurück
Oben