22.11 - 1.12.2013 Langenthal / Schweiz, Modulardays

Sie sind fertig, die Videos zu der STS Jamsession. Ja, habe wieder mal zwei Videos gemacht.

Der Erste ist ein Livemitschnitt und zeigt verschiedene kurze Ausschnitte aus der Session. Audio ist nur von der Kamera. Speziell war der grosse modulare Videosynthesizer von Synkie.


Der zweite Video ist ein Musikclip zum Track 3 der Jamsession. Wie immer habe ich im Clip etwas Neues probiert, dieses mal mit Spiegelungen.
Finde er ist noch ziemlich witzig geworden.


Die Audiotracks der Session sind auch online, jedoch muss ich heute (Abend/Nacht) erst noch die Webseite aktualisieren, dann kann man sich die Tracks anhören.
http://www.metunar.ch/st/st.html
 
Oh ja, ein sehr schöner Solo Sound.

Komisch ist bei dem Stück, das so in der Mitte ein Sound (Strings) im Panorama auf die einte Seite rutscht. Das konnte ich leider im Nachhinein nicht korrigieren. Dazu hat es auch noch andere kleine Makel. Aber was solls, ist ja eine Jamsession.
Finde das Stück jedenfalls sehr gelungen.

Beim nächsten mal übernehme ich den Live-Mix aber wieder.

Die Webseite mit Audiolinks ist jetzt übrigens auch aktualisiert.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben