23.12.10: BUKEM IN SESSION @ Hirsch, Nürnberg

mookie

mookie

B Nutzer
Donnerstag, 23. Dezember 2010 @ Hirsch, Vogelweiherstr. 66, Nürnberg

BUKEM IN SESSION

LINEUP:
LTJ BUKEM (Goodlooking Rec., UK)
MC CONRAD (Goodlooking Rec., UK)
Mookie & Sky (Raw Deal)
Flowsen (Soulmotion)
Monsters of Jungle
Ligeiro & MC Reedo
MC Sparky

Karten ab sofort im Vorverkauf erhältlich! (weitere Informationen bei http://www.der-hirsch.de)

www.rawdeal.de

DRUM AND BASS IS BACK! Am Donnerstag den 23.12.2010 ist nach mehrjähriger Abstinenz das wohl bekannteste Drum and Bass DJ & MC Duo zurück im legendären Hirsch: LTJ BUKEM & MC Conrad sorgen für einen würdigen Wiedereinzug der gebrochenen Beats in Nürnberg. LTJ Bukem und Mc Conrad sind seit über 20 Jahren auf der ganzen Welt unterwegs und zeigen Euch auch an diesem Abend wieder, warum sie die unbestrittenen Könige des atmosphärischen Drum and Bass sind.

Support gibt es vom Soulmotion Frontmann Flowsen aus Würzburg und den Rawdeal Machern Mookie & Sky aus Nürnberg.

Für die zweite Halle haben wir uns diesmal auch etwas ganz besonderes einfallen lassen. Neben Raw Deal werden Monsters of Jungle, Ligeiro, MC Reedo und MC Sparky die vergangenen 20 Jahre Drum and Bass wieder auferleben lassen. OldSkool Breaks und Jungle von Prodigy bis Baby D, von Ratpack bis Congo Natty. Alles was gefällt und Spass macht!

Sowohl Bukems Label "Good Looking" wie auch die "Logical Progression" und "Bukem in Session" Nächte haben eine weltweite Anhängerschaft und sind seit Jahren ein Markenzeichen für herausragende Musik und eine wahnsinns Stimmung. Also, lassen wir das Christkind dieses Jahr noch ein paar Stunden warten und feiern schonmal vor. Wir freuen uns auf Euch!

 
haesslich

haesslich

||||
junge!
das hättest du früher posten müssen. ich bin schon zum essen eingeladen an dem abend :-/
 
mookie

mookie

B Nutzer
Mädchen!
Habs doch fast einen Monat vorher gepostet, früher hatten wir die Artwork noch nicht fertig.
Aber beim Hirsch ist ein Imbiss, da kann man auch essen gehen. Und wir haben bis 05:00 offen :mrgreen:
 
fab

fab

.
klasse musik. viele spaß. klingt das heute eigentlich noch nach logical progression? und werde ich ein alter sack wenn ich damit mehr anfangen kann als mit dubstep? würd ich gern mal wieder hören.
 
haesslich

haesslich

||||
mookie schrieb:
Mädchen!
Habs doch fast einen Monat vorher gepostet, früher hatten wir die Artwork noch nicht fertig.
Aber beim Hirsch ist ein Imbiss, da kann man auch essen gehen. Und wir haben bis 05:00 offen :mrgreen:
Ja Junge, ich hab's einfach nur vercheckt bzw. nicht gesehen. MIST!
Der Imbiss am Hirsch ist nicht gerade das, was wir geplant hatten. Um 5:00 ist aber perfekt, da geht meine bessere Hälfte zur Arbeit! :heul:
 
mookie

mookie

B Nutzer
Na dann fahr früher nach Nbg. wäre doch nett sich mal kennen zu lernen.

@fab
Ja, hört sich immer noch nach logical progression an

@haesslich
um 5 uhr früh am 24.12. arbeiten?, da hat Deine Dame aber nicht grad das Glückslos gezogen.
Der Imbiss ist Euch wohl zu fein, was :mrgreen:
 
 


News

Oben