23.6.18, München, Zweites Synthematik Treffen im Cafe 5vor12

Nachdem unsere erste Synthjam im Cafe 5vor12 so unkompliziert funktioniert hat, haben wir uns entschieden diese im zwei Wochentakt zu wiederholen.

Kommenden Samstag den 23.6. laden wir wieder ein, bei uns im 5vor12 zu verkabeln und an den Potis zu drehen.

Bitte denkt daran ausreichend Vernetzungsmöglichkeiten für euere Geräte mit dabei zu haben.

Wir empfehlen jedem Teilnehmer max. zwei Instrumente mitzubringen, damit andere noch Spielraum haben mitmachen zu können.

Bitte gebt uns kurz bescheid ob und mit welchen Instrument ihr vorbei kommt, damit wir euch entsprechend einplanen können.

Wir freuen uns auf euch!

23.6.18
16-22Uhr
Cafe 5vor12
Georgenschwaigstraße 26
80807 München
synthematik@vokue-muc.de
 

Anhänge

  • FB_IMG_1528127763102.jpg
    FB_IMG_1528127763102.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 0
  • vokü flyer 1.jpg
    vokü flyer 1.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Bitte DATUM - ORT - WAS Format einhalten - immer - wie die anderen, dann kann man das schneller überblicken!

Der Ort gehört IMMER mit rein nach dem Datum, weil keiner sonst weiss wo ihr das macht. Das sollte schon am Betreff zu erkennen sein.

Danke.

Bitte immer selbst machen, spart Arbeit.
 


News

Zurück
Oben