23

heute abend auf vox. feines fresschen f

heute abend auf vox. feines fresschen für unsere verschwörungstheoretiker.

1 frage: was bedeutet eigentlich 23?
 
Ich finds schade das Karl Koch durch den Film nur auf diesen

Ich finds schade das Karl Koch durch den Film nur auf diesen Verschwörungskram reduziert wird. Nicht falsch verstehen, der Film hat mir sehr gefallen (hab ihn mir als DVD gekauft). Aber nach allem was ich später über ihn gelesen habe, wird diese Illuminatengeschichte viel zu überbewertet.
Was mich an seiner Biographie mehr fasziniert ist was er mit den Mitteln der frühen 80er alles an Hackwerk geleistet hat. Damit meine ich jetzt nicht die AKW Kalka-Geschichte (was eh nur Blendwerk war). Sondern die Hacks vorher.
Kennt jemand Clifford Stoll und hat sein Buch "Kuckucksei" gelesen ? Dort beschreibt Stoll einen der Koch-Hacks aus Sicht eines System-Admins in Berkeley. Sehr lesenswert...
 
Meine bevorzugte Zigarettenmarke (macht mich das verd

Meine bevorzugte Zigarettenmarke (macht mich das verdächtig?)

04-ernte23.jpg
 
bedeutung von 23

quersumme bilden also 5. 5 ist eine wich


bedeutung von 23

quersumme bilden also 5. 5 ist eine wichtige zahl für die bedeutung müste ih jetzt in kauers buch symbole und zahlen lexikon schaun. abe rich weiss noch das es neben der 3 wegen der 3 faltikiet ( cristlich ) oder den 3 fehen in der esesch yckrasiel ( keltisch ) oder 7 eine sehr sichtige zahl ist.

eine pentagrm hat 5 zaken ein drudenfuss auch ( umgedeshtes pentagram schutz simbol ) das pentargam oder der 5ver stern ist ein sympol der freumauer die wider rum eine loge der imulinaten dastelt aber neben her exestirt in jeder grossen stand gibt es freimauer logens selbst dortmund hat eine kann ,man mittels googel finden.

bei denjungs und den erleustetten wird altes wissen bewart und paktezirt was noch aus wichtige papyruse aus den tempels salomonis zurück gehen soll also sehr alten wissen.

das wichtige leute mitglieder der freimaure oder der iluminaten sind ist hinreichen bekant auf jeder ce karte ist das holo von bethofen zusehen wenn man die karte sehr weit kipt kann man kohl sehen oder men meint es die karte wurde zum amtantrietz von helmutkohl verändert ich habe das selber überprüft das hologram ist seit den tag anders um man kan kohl sehen. der ja bekantlich eine erleuteter ist wo wie viele andere wichtige politiker.

warum.

ganz einfach freimauer ist ein frein in dem man sich gegenseitig unterschütz und eigende intressen versucht duch zudrücken.

aber das wissen was ich über die habe ist schon einpahr tage alt also ich mich mit sowas beschaftikt habe so gut 18 jahre ist das jetzt her.

ich glaube sonn scheiss nicht und mach auch keine theorien nur das mit der karte haut wirklich hin.
 
[quote:7ee5bdafcd=*Mr.Lobo*]
23 ist eine b


Mr.Lobo schrieb:
23 ist eine böse Zahl.... :agent:

Die moderne Variante der 13, sozusagen... :agent:

Kaneda schrieb:
Was mich an seiner Biographie mehr fasziniert ist was er mit den Mitteln der frühen 80er alles an Hackwerk geleistet hat. Damit meine ich jetzt nicht die AKW Kalka-Geschichte (was eh nur Blendwerk war). Sondern die Hacks vorher.

Warst Du am Ende selber mal in dieser Szene "aktiv"??
rolleyes.gif
 
[quote:1c7e0d5ebe=*Kaneda*]Ich finds schade das Karl Koch du

Kaneda schrieb:
Ich finds schade das Karl Koch durch den Film nur auf diesen Verschwörungskram reduziert wird. Nicht falsch verstehen, der Film hat mir sehr gefallen (hab ihn mir als DVD gekauft). Aber nach allem was ich später über ihn gelesen habe, wird diese Illuminatengeschichte viel zu überbewertet.
Was mich an seiner Biographie mehr fasziniert ist was er mit den Mitteln der frühen 80er alles an Hackwerk geleistet hat. Damit meine ich jetzt nicht die AKW Kalka-Geschichte (was eh nur Blendwerk war). Sondern die Hacks vorher.
Kennt jemand Clifford Stoll und hat sein Buch "Kuckucksei" gelesen ? Dort beschreibt Stoll einen der Koch-Hacks aus Sicht eines System-Admins in Berkeley. Sehr lesenswert...

Clifford war derjenige der die Spur zurückverfolgt hat, oder? Wenn ich mich recht erinnere waren da ein paar Sekunden Mainframe Zeit die nicht abgerechnet waren und damit hat die Sache begonnen. Das waren noch Zeiten, eine Pflichtlektüre damals 8)
 
Na ja, das ganze Iluminaten und 23 Zeug, sehe ich mehr als S

Na ja, das ganze Iluminaten und 23 Zeug, sehe ich mehr als Symbol der Paranoia. Wie der Wahn nun genau aussieht ist austauschbar. Programieren und Mathe geht ja Hand in Hand und Ticks im Bezug auf zahlen sind ja nicht wirklich selten (bei Mathematikern etc.).
Die Wahrnehmung "23? Das ist der Film mit den Illuminaten." liegt im Betrachter, nicht unbedingt im Film, auch wenn diser Bücher wie Illuminatis wieder public gemacht hat.
 
ich glaub nicht mehr an diesen ganzen verschw

ich glaub nicht mehr an diesen ganzen verschwörungs quatsch.

robert anton wilson-die neue iquisition(buch) ..die zitadelle der wissenschaft

hat jetzt direkt nix mit illuminati zu tun,
aber sein bestes werk!!!
 


News

Zurück
Oben