24-27.1.13 NAMM-Show

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Moogulator, 2. Januar 2013.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Also, am 24. wird dann das kommen, was gemunkelt wird.

    Bisher geleaked sind:
    • MS20 entweder analog oder digital im Gehäuse und Feel des MS20 Controlllers, aber ohne Computer..
    Von 8stimmig bis vollanalog wird alles gemutmaßt.
    Vermutlich hat jemand in Südamerika die Nerven verloren. Da geht es um etwa 800€ und dennoch -.. keiner weiss es wirklich.


    __
    • Ansonsten und realistischer könnte ein Gerät von Korg namens King Korg sein. APPgesehen von einem etwas dämlichen Namen aber das könnte alles sein vom Piano bis zum Segelboot oder was mit Synthese.


    mehr?
    Bis 24. ist Wunschtag. Spekulatius für alle.
    _
    Für alles gibt es bereits Threads im Forum, aber ...
     

Diese Seite empfehlen