24.3.2024 Anthony Rother "Electrobeats" im Radio RBB

Rolo

Rolo

*****
Hab die Message gerade reinbekommen via Bandcamp. Anthony Rother ist am Sonntag dem 24.3.24 (also Morgen) im Radio eins vom RBB Radio
zum Talk über sein neues Album zu hören. Cool! Ich freu mich auf den talk☺️
Hier der TExt:
ELEKTRO BEATS auf radioeins
Diesen Sonntag (24. März) um 21:00 Uhr im Radio oder weltweit via Livestream hier: bit.ly/4977Xdd

Am Sonntag bin ich zu Gast bei Olaf Zimmermann in seiner renommierten Radiosendung "Elektro Beats".
Seit Ende der 90er lädt mich Olaf regelmäßig ein, mit ihm persönlich im Sender RBB in Potsdam leidenschaftlich über Musik zu sprechen.

In der ersten Stunde unterhalten wir uns über mein neues Album "Robo Pop".
Für die zweite Stunde habe ich zwei cineastische Electro-Mixe dabei, die ich exklusiv für unsere Sendung zusammengestellt habe.

Nach der Erstausstrahlung findet ihr diese "Elektro Beats" Sendung in allen bekannten Podcast-Portalen (Spotify, YouTube, Amazon Music, ARD Mediathek) oder auf der RBB Webseite:
bit.ly/4astJcH
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kippen die Alten alle um wenn die das hören 🤣
Cool, vielleicht schaff ich es da reinzuhören. Danke dafür!
 
Hier zum Nachhören:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben