25.4.09 curetronic sagt hallo dresden im ost-pol

curetronic.com

curetronic.com

.
da ja das curetronicsystem jetzt ein dresdner ist, will es hallo sagen und läd am 25.04.09 zum kaffeekränzchen ein.
bringt irgendwas mit (und wenn es eine blechtrommel ist) es wird musiziert.

- 15:00uhr geht es los
- laber
- krach
- kaffee/kuchen
- bier
- krach/wohlklingende wellen
- laber
- jam
.
.
.
.
- ab 21:00 LIVE

- SOLLBRUCHSTELLE
http://www.myspace.com/reizendemusikkapelle

- XABEC
http://www.xabec.com/


also 25.04.09 ost-pol, königsbrücker str.47, 01099 dresden
http://www.myspace.com/ostpoldresden
 
A

Anonymous

Guest
25.4. ist notiert. ;-)

Soll ich nen Kuchen machen(Freundin machen lassen)

:)
 
curetronic.com

curetronic.com

.
polgr.jpg
 
trouby

trouby

..
gerade zurück - war geil ;-)
sound wie im triebwerk :D

bin breit vom tragen - isch brauch a auto...
 
W

Wiggum

..
trouby schrieb:
bin breit vom tragen - isch brauch a auto...

Erstmal brauchst du 'nen Koffer der auch zugeht bei dem ganzen Equipment... ;-)


Bin auch noch etwas fertig... Aber glücklich... Naja, mein Modul-Wunschzettel ist mal wieder sehr viel größer geworden... :roll:

Auf jeden Fall 'ne gute Möglichkeit sein Wochenende zu verbringen... Danke Matthias! :D
 
A

Anonymous

Guest
War super Sache vorallem am Nachmittag.Bitte nochmal wiederholen.:)

Zwecks Workshop:

Hab ne defekte tr 606 die erst repariert und dann gemoded werden könnte.
denkst du das ist ein Anfang?
 
A

Anonymous

Guest
Und wo sind die Videos? und die Aufnahme der Kickdrum die die eine intressierte Dame aufnehmen wollte;-)
 
trouby

trouby

..
ma muss ja erstmal um erlaubnis fragen ;-)
ni dass mr. curetronic mich lyncht :D

hassu selber nen curetronic modular?
die kick is ga relativ einfach:
ADSR - VCF-reso - VCA.
ADSR eben 0,x,0,0, bei mir ja ein decay.
 
nullpunkt

nullpunkt

......
Schade, dass ich das erst jetzt gesehen hab... Hätte Manuel gern mal wieder live gesehen. Nutzt er denn Curetronic-Module oder war er "nur" eingeladen, da er vor Ort ist?
 
trans alp

trans alp

..
ich bin bissle spät dran und viel zu selten hier im forum... hatte auch einen sehr angenehmen nachmittag im ostpol, ich hoffe es gibt eine fortsetzung bzw. workshop hat sich auch gut angehört... vielen dank fürs "hallo" sagen.
 
nullpunkt

nullpunkt

......
curetronic.com schrieb:
@nullpunt: manu (xabec) verwendet curetronic im werkzeugkoffer

Xabec_Curetronic_01.JPG


Find ich sehr schön - und praktisch. Ich glaub, er ist ja eh viel unterwegs. Da bietet sich diese Lösung ja quasi an. Bei seiner letzten Show, die ich sehen durfte stand noch ein recht großes Döpfer-System auf der Bühne ... bin mal gespannt, ob ich vielleicht beim nächsten Mal Deine Module sehe.

Danke für das Bild :)
 
trouby

trouby

..
a roland system 100??? :shock:
sieht verdächtig funktionsfähig aus - die halten doch bloss 25 jahre (anno 1973)...
 
 


Oben