26.05 - 03.06.2014 D/A/CH Tangerine Dream Tour /Sammel

Re: 04.06.14 Warschau TANGERINE DREAM - Phaedra Farewell Tou

serge schrieb:
Unabhängig von musikalischen Verdiensten und Vorlieben hätte eine Mail mit allen Konzertdaten genügt - statt vieler Mails mit jeweils nur einem Konzertdatum.

Stimmt! Hab ich erst anschließend gesehen. Insofern nehm ich mein 'ZORN' weitrgehenst zurück!!!...und bitte Klaak um Entschuldigung!!!

Ich liebe TD seit ich 11 Jahre alt war, also vor ewigen Zeiten :nihao:
 
Re: 04.06.14 Warschau TANGERINE DREAM - Phaedra Farewell Tou

Das Posting passt aber ins Forum. Ich sehe keinen Grund, warum der Veranstalter dies nicht tun sollte. Aber ok, Mehrfachpostings gehen gar nicht. Das sollte man so nicht machen.
 
Re: 27.05.14 Stuttgart TANGERINE DREAM - Phaedra Farewell To

Merci für die Info. Speziell Stuttgart. Hatte den Termin 'inzwischen' vergessen.
Gibt es noch Karten?
Habe TD das erste mal Anfang der 70er Jahre in der Stuttgart-Feuerbach-Halle erlebt, als sehr grüner Bengel von ca. 13 Jahren.
Damals lag man noch am Boden auf Decken während des Gigs, bzw. haben wir damals 'bootlegs' aufm billigen Kassettenrekorder mitgeschnitten. BilligMicro immer schön hochhalten.
Froese spielte damals Gitarre.Einzige 'Lightshow' waren rechts und links je ein RÄUcherstäbchen' :) .
. Damals war die Band Nektar ua das Mass der Lightshows: die hatten immer 9 Diaprojektoren, die mit Stempelfarben gigantische psychiatelische und opulente Lightschows machten!
Die Vorgruppe war damals 'Out of Focus' aus München. Lokaler act (am Anfang des Abends) waren'Spratzel Strull' aus Stuttgart.
Mann, war das alles toll!! ...und Eintritt entweder für ummme oder ca. 4-5 DM.Die entspr Plakate besitze ich noch heute.
Bin halt ein alter Hippie :opa:
:peace:
 
Re: 04.06.14 Warschau TANGERINE DREAM - Phaedra Farewell Tou

nico_garcia schrieb:


es geht nicht um TD und auch nicht darum hier im forum auf die tour aufmerksam zu machen (das ist ja total nett an sich), sondern um die art und weise sich anzumelden als "firma" und das forum als werbeplattform zu missbrauchen. dachte das hätte ich so eigentlich rübergebracht.

:dunno:


kl~ak schrieb:
das forum so mit deinem firmenshice zuzuspamen ist einfach das letzte!

dann hier noch erkläden was TD ist und was die gemacht haben ist einfach lächerlich!


wennn du hier werbung plazieren möchtest, dann bitte über den admin ...


-> ein post hätte absolut gereicht und wäre auch sicher ne nette bereicherung - aber hier als firma aufzutreten und die gesammte startseite unter "neue post" zuzukacken ist absolut daneben :doof:


abgesehen davon ist alter keine qualitätsicherung der meinungsabgabe - bzw. deren berechtigung darüber ...



grüße klak



=> ;-)
 
Re: 04.06.14 Warschau TANGERINE DREAM - Phaedra Farewell Tou

mookie schrieb:
Es geht hier nicht um TD sondern um das zigfache Posten und spammen mit Tourdates.
Ein Post mit allen Tourdates hätte locker gereicht.

Edit:
da waren sogar zwei schneller als ich.
Das wundert aber nur dich :mrgreen:
 
Re: 04.06.14 Warschau TANGERINE DREAM - Phaedra Farewell Tou

-> nagut _ ich bin auch etwas hart eingestiegen .... :mrgreen:



übersetzt ist mein post von oben.


:hallo:

ich freue mich sehr über die information wnn TD wo auf tournee ist und auch über die kurze aufklärung was das überhaupt für eine band ist. lieber wäre mir ich hätte die information hier im forum übersichtlich in einem post zu lesen bekommen. so muss ich mir die tourdaten auf vielen posts zusammensuchen und sicherlich wird es für mcih sehr schwierig 12 diskussionen gleichzeitig zu folgen.



:lollo: -> das lerne ich dann im alter :nihao:



zur entspannung

 
Re: 04.06.14 Warschau TANGERINE DREAM - Phaedra Farewell Tou

Wollte mir eigentlich immer mal die DVD von diesem Konzert besorgen, aber jedesmal wenn ich den Clip sehe, verspüre ich den unbändigen Drang eine Schere in die Hand zu nehmen. Seltsam... :D

Ziel des TS ist erreicht. Alle sprechen drüber. Virales Marketing halt. Na ja,...
 
Re: 04.06.14 Warschau TANGERINE DREAM - Phaedra Farewell Tou

nico_garcia schrieb:
Also dann prvoziere ich gerne nochmal:

Kraftwerk ist der letzte Dreck!

Tangerine Dream is heaven!! Schon immer!...und wird es bleiben.

Schönen Tach , ihr Ignoranten.

Provo genug? oder mehr?
Beruhig dich, das geht aufs Herz, gerade in deinem Alter. Ich weiss wovon ich spreche... :opa:
 
Re: 04.06.14 Warschau TANGERINE DREAM - Phaedra Farewell Tou

Mr. Roboto schrieb:
Virales Marketing halt. Na ja,...
Wie bitte? Das soll virales Marketing sein? Es reden alle darüber, dass irgendein Marketingvollkoffer nicht weiss, wie er sich in einem Forum verhalten soll. Na gut, ein paar kurzsichtige Altfans stolpern so dann evt. eher über die Ankündigung, aber echte Fans sollten das auch so mitbekommen, nüm?

Aber im Grunde eh niedlich und witzig diese Verpeiltheit. Heute haben wir gelacht, morgen wieder alles vergessen. Also verhält sich absolut analog zu TG Alben ab den 80ern. *duckundweg*
 
Re: 04.06.14 Warschau TANGERINE DREAM - Phaedra Farewell Tou

:lollo:
 
Re: 04.06.14 Warschau TANGERINE DREAM - Phaedra Farewell Tou

ich finde interessant das TD so eine bewussheit über altern auslösst ...


muss jetzt erstmal kurz auf den balkon n paar rückenübungen machen (kein scherz kann kaum laufen) -> war aber vor dem clip schon so schlimm :mrgreen:
 
Re: 04.06.14 Warschau TANGERINE DREAM - Phaedra Farewell Tou

snowcrash schrieb:
Mr. Roboto schrieb:
Virales Marketing halt. Na ja,...
Wie bitte? Das soll virales Marketing sein? Es reden alle darüber, dass irgendein Marketingvollkoffer nicht weiss, wie er sich in einem Forum verhalten soll. Na gut, ein paar kurzsichtige Altfans stolpern so dann evt. eher über die Ankündigung, aber echte Fans sollten das auch so mitbekommen, nüm?[...]

Deswegen ja auch mein eher sarkastisch gemeintes "Na ja,..." dahinter. ;-)
 
Re: 04.06.14 Warschau TANGERINE DREAM - Phaedra Farewell Tou

Mr. Roboto schrieb:
Wollte mir eigentlich immer mal die DVD von diesem Konzert besorgen, aber jedesmal wenn ich den Clip sehe, verspüre ich den unbändigen Drang eine Schere in die Hand zu nehmen. Seltsam... :D

.


kann ich verstehen ... bei den mähnen :harhar:
 
Re: 04.06.14 Warschau TANGERINE DREAM - Phaedra Farewell Tou

snowcrash schrieb:
Beruhig dich, das geht aufs Herz, gerade in deinem Alter. Ich weiss wovon ich spreche... :opa:

Hast ja absolut recht. Was interessiert den Mond wenn Lumpi bellt :mrgreen:
LG, Nic
 
Re: 04.06.14 Warschau TANGERINE DREAM - Phaedra Farewell Tou

kl~ak schrieb:
-> nagut _ ich bin auch etwas hart eingestiegen .... :mrgreen:



übersetzt ist mein post von oben.


:hallo:

ich freue mich sehr über die information wnn TD wo auf tournee ist und auch über die kurze aufklärung was das überhaupt für eine band ist. lieber wäre mir ich hätte die information hier im forum übersichtlich in einem post zu lesen bekommen. so muss ich mir die tourdaten auf vielen posts zusammensuchen und sicherlich wird es für mcih sehr schwierig 12 diskussionen gleichzeitig zu folgen.



:lollo: -> das lerne ich dann im alter :nihao:


jetzt sind wir mM wieder Freunde, danke für das Video!...und stimmt natürlich, dass für jeden Gig kein extra thread notwendig, ja sehr blöd ist!

Hatte das zu spät realisiert!! Entschuldige bitte!

...und sorry für meine emotions /beleidigungen, aber ich liebe nunmal TD!

LG, Nic



entspannung

[ http://www.youtube.com/watch?v=4w8pbGz7E8c (•Youtube VIDEOLINK) ]
 
Re: 26.05. - 03.06.2014 Tangerine Dream Tour in D/A/CH Samme

Kurz bevor Froese im Altenheim den Tyros bedient, will es die alte Dudelcombo TD nochmal wissen.

 
Re: 26.05. - 03.06.2014 Tangerine Dream Tour in D/A/CH Samme

Wasis das denn für ein Scheissdreck?
Absoluter Müll! Spürst du das, sss?
:peace:
obwohl, muss gleich kotzten.
:lollo:
 
Re: 26.05. - 03.06.2014 Tangerine Dream Tour in D/A/CH Samme

Fand das jetzt nicht so schlimm. Fand allerdings das ein Post gereicht hätte. Aber wie sinngemäß gesagt, so schlimm ist das jetzt ja nun auch nicht.
 
Re: 26.05. - 03.06.2014 Tangerine Dream Tour in D/A/CH Samme

naja _ wenn die cdu hier sich mit dem namen CDU anmeldet und ihre wahlveranstaltungstermine hier in 12 posts reinkloppt fänd ich das genau so panne. dabei ist egal ob TD oder CDU oder DOEPFER .... anscheinend hat aber dieter doepfer genug feingefühl um genau soetwas nciht zu machen!


aber wie du meinst - evtl. auch nciht so schlimm _ würde mir dann allerdings wenn das hier normal werden würde eher überlegen wieviel man ins forum noch einbringen möchte wenn das hier ne dauerwerbesendung wird ...
 
Re: 26.05. - 03.06.2014 Tangerine Dream Tour in D/A/CH Samme

Nochmals Kollegen,ihr habt ja absolut Recht: ein (sic!) außführlicher Hinweis von mfp-concerts hätte völlig ausgereicht! Hatte die weiteren Hinweise zu spät realisiert. Event. kurz vorher nochmals nen kleinen Hinweis und gut wärs gewesen. jedoch isses doch deren letzte Tour und dann geht Papa Froese in Rente (oder auch net, wer weiß... :kaffee: :kaffee:).
 
Re: 26.05.14- MUC - Tangerine Dream - Miniforumstreffen?

War deutlich besser als von mir erwartet...aber Herr Froese scheint schwer angeschlagen zu sein... :sad:
 
München Circus Krone - 26.05.2014

br3zjkrf.jpg
 
Das ist doch der Arbeitsplatz von Quaeschning, oder? Ist das silberne verkabelte Etwas im Hintergrund ein Modularsystem?
 
Ja und ja, ein Doepfer und anderes Zeug, das ich nicht kannte...
 
890 schrieb:
edgar froese lag ein halbes jahr im koma. das wusste ich noch gar nicht ....
War etwas platt, als ich dieses Bild fand. Hab ihn etwas anders in Erinnerung...
Wohl vom Dienstag, Stuttgart.
20140527_DSC00341_TD.jpg
 
Naja, er ist ja nun schon fast 70, da kann man auch auch so aussehen. Er hatte ja auch en bewegtes, und auch stressiges Leben.

Das mit dem Kieferbruch ist tragisch, gut, dass er sich erholt hat.
 


News

Zurück
Oben