26.10.2018 Mannheim KApro KRONOS Workshop

M

michaeleule

..
Der Korg Kronos ist ja nicht nur Synth, sondern mehr Workstation, deswegen hier wohl weniger besprochen. Dennoch (wenn ich darf) würde ich gerne auf einen Workshop in Mannheim hinweisen.

Um Kurt Ader Sound-Designer (KaPro) treffen sich eine Handvoll Kronos Freaks+ Cracks (Zwischen 15-25 Leute)
Der nächste KApro KRONOS Workshop wird in Mannheim stattfinden (Hafenstraße 49, 68159 Mannheim)

Ich selbst komme aus Wolfsburg und nehme gerne Interessierte mit. Ein anderer Kollege aus Dresden sucht eine Mitfahrgelegenheit...

Ich hoffe mir reist keiner Kopf ab, wenn ich folgenden Link einstelle:

View: https://www.facebook.com/events/683520315357073/


Gruß Michael
 
So, ist gelaufen. Rund 20 Leute aus allen Richtungen waren da. Münster, München, Zürich, Wolfsburg und weitere waren vertreten. Auch ca. 8 Geräte zum Nachvollziehen wurden mitgebracht. Das Sampling wurde am meisten besprochen, aber auch allerhand andere Probleme wurden beantwortet. Von Kurt Ader, aber auch von den anderen Teilnehmern. Ich glaube den meisten hat es Spaß gemacht und auch was gebracht. Bilder sind bei Facebook eingestellt. ich bin gespannt, auf den nächsten Workshop. Michael
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben