verstaerker schrieb:nordcore schrieb:Ich hatte kurz überlegt, das Alesis Drum Pad + Drum Sticks mitzunehmen (... natürlich als Controller fürs Licht!)
das würde mir gefallen .... möchte jemand während meines Livesets dann Licht trommeln?

* schrieb:Das würde ich gern probieren(Allerdings erst Samstag)![]()
Psychotronic schrieb:Falls wir es hinbekommen, haben wir zusätzlich zu den normalen Cams und Fieldrecordern noch nen Livestream... wenn es klappt vielleicht auch als Videostream.![]()
* schrieb:Das würde ich gern probieren(Allerdings erst Samstag)![]()
fairplay schrieb:Psychotronic schrieb:Falls wir es hinbekommen, haben wir zusätzlich zu den normalen Cams und Fieldrecordern noch nen Livestream... wenn es klappt vielleicht auch als Videostream.![]()
...das war dann das Ding das ich machen will? - oder macht jemand anderes einen Stream?...wenn meines gemeint war: das wäre ein UStream-Videostream mit dem Audio direkt aus dem (Master-) Mischer...
nordcore schrieb:Psycho, kannst du deine DI-Box mitbringen?
(... für zwischen Mischpult und Stream-Apparillo, damit ich von da keine "Brummschleife" rein bekomme.... )
(... für zwischen Mischpult und Stream-Apparillo, damit ich von da keine "Brummschleife" rein bekomme.... )
nordcore schrieb:Wie kommst du auf die Idee, dass *nicht* aufgezeichnet wird?
( ... wie die letzten Jahre auch sind 2 Fieldrekorder am Start - das hat sich ja bewährt. (... ähm .. das meiste war dann wirklich irgendwo drauf... ) )
fairplay schrieb:...jede Minute, drei Tage lang, vierundzwanzig Spuren...
nordcore schrieb:fairplay schrieb:...jede Minute, drei Tage lang, vierundzwanzig Spuren...
wo soll ich die Spuren alle hernehmen ?
(... Spur 23: Mikrofon im Kühlschrank ... )
nordcore schrieb:Hi Florian, danke fürs Angebot - ist aber nicht nötig. (Der Mixer hat genug Auspielwege, für den Microtrack habe ich inzwischen auch 'ne kleine Spliter/Dämpfer-Box ... )
nordcore schrieb:... *Limiter-in-der-Frequenzweiche-justier* ....
nordcore schrieb:... *Limiter-in-der-Frequenzweiche-justier* ....
verstaerker schrieb:ich dachte dabei vor allem an die Tonaufnahmen
fairplay schrieb:verstaerker schrieb:ich dachte dabei vor allem an die Tonaufnahmen
...zweiundzwanzig Limiter-Kompressoren? - ich glaube das Kühlschrank-Mikro kommt ohne aus...
verstaerker schrieb:ich dachte dabei vor allem an die Tonaufnahmen das die nicht durch Pegelspitzen verkorkst werden!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.