26.-28.07.2013 - EA Party X - U-Boot / Bernburg-Strenzfeld

Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - Urwerk / Bernburg-Strenzfe

Hey, auf dem DIng hätte ich auf der linken hälfte dann ja locker genug Platz für Laptop, Lichtcontroller und Drumpad!
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - Urwerk / Bernburg-Strenzfe

kleine Änderung:

Party steigt doch im U-Boot!

Bitte unbedingt das Rauchverbot drinnen einhalten!
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - U-Boot / Bernburg-Strenzfe

fällt mir nicht schwer, hab mal den Betreff geändert, aber ist je eh nebeneinander..
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - Urwerk / Bernburg-Strenzfe

verstaerker schrieb:
kleine Änderung:

...klein!?! - <arrrgh!> wo packen wir denn jetzt die Lastwagenladungen an gear hin?? :floet: ...
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - Urwerk / Bernburg-Strenzfe

verstaerker schrieb:
kleine Änderung:

Party steigt doch im U-Boot!

Bitte unbedingt das Rauchverbot drinnen einhalten!

:tralala: Wollte eh nicht mehr mit dem Rauchen anfangen. Und U-Boot ist Souterrain. Ist temparaturtechnisch bestimmt nicht das Schlechteste.
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - U-Boot / Bernburg-Strenzfe

zusätzlich kommen wir Fr auch nicht vor 17h rein ... also bitte nicht 15h schon unruhig davor rumtrampeln ;-)
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - U-Boot / Bernburg-Strenzfe

verstaerker schrieb:
zusätzlich kommen wir Fr auch nicht vor 17h rein ... also bitte nicht 15h schon unruhig davor rumtrampeln ;-)

...<oufffffh!> - harte Bedingungen...wir haben alles so eingerichtet um drei da zu sein...dann halt im Hotel? - vorfeiern :mrgreen: ...
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - U-Boot / Bernburg-Strenzfe

fairplay schrieb:
verstaerker schrieb:
zusätzlich kommen wir Fr auch nicht vor 17h rein ... also bitte nicht 15h schon unruhig davor rumtrampeln ;-)

...<oufffffh!> - harte Bedingungen...wir haben alles so eingerichtet um drei da zu sein...dann halt im Hotel? - vorfeiern :mrgreen: ...

der Vermieter hat alles verpeilt... wir haben echt Glück überhaupt ne Location zu haben :mad:
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - U-Boot / Bernburg-Strenzfe

verstaerker schrieb:
der Vermieter hat alles verpeilt... wir haben echt Glück überhaupt ne Location zu haben :mad:

...wir sind einfach trotzdem lieb zu Allen 8) ...vielen Dank für Dein Engagement!...
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - U-Boot / Bernburg-Strenzfe

na, einfach 2h später losfahren, ist doch nicht schlimm wenn mans schon weiss..
ich komm auch dann irgendwann im laufe des Tages und ich durch komm und so.
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - U-Boot / Bernburg-Strenzfe

verstaerker schrieb:
wir haben echt Glück überhaupt ne Location zu haben :mad:

Wir sind jedes Jahr dort, kann ja wohl nicht war sein. :mad:
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - U-Boot / Bernburg-Strenzfe

Naja, mir versaut das doch ziemlich den Abend.
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - U-Boot / Bernburg-Strenzfe

nordcore schrieb:
Naja, mir versaut das doch ziemlich den Abend.

...nö - wir sind doch auch noch da...kriegen wir schon hin...
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - U-Boot / Bernburg-Strenzfe

Moogulator schrieb:
klappt doch, also nich' aufregen sondern maaachööön!

Schon klar. Machen wir sowieso. Da ich dieses Jahr kein Set vorbereite, habt ihr auf jeden Fall 2 helfende Hände mehr.
Vielleicht hatte der noch mit Flutschäden anderswo zu kämpfen und hat uns deshalb aus den Augen verloren. Who knows... :freddy:
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - U-Boot / Bernburg-Strenzfe

so oder ähmlich, ich sag mal - Spaß erzeugen machen wir.
Hmm. schade wenn du kein Set machst.
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - U-Boot / Bernburg-Strenzfe

Moogulator schrieb:
Hmm. schade wenn du kein Set machst.

Ich jamme dieses Jahr nur mit. Hatte keine Zeit und werde auch bis nächstes Jahr um die Zeit keine Zeit gehabt haben. Macht aber nix. The next EA muss kommen und durch Coceco wird es kommen. Mehr dazu am WE, falls Interesse besteht.

Danach gehts mit der Kunst wieder weiter. Eines geht nur gleichzeitig nebenbei. Ich bräuchte mich grad eigentlich mindestens 3 mal.
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - U-Boot / Bernburg-Strenzfe

So! Ich hab' für den Fall der Fälle die Melodika, das Octapad, 'nen kleinen Mischer, zwei kleine Shaker und das Notebook gepackt. Vielleicht packe ich den Kram auch aus.... :floet:
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - U-Boot / Bernburg-Strenzfe

Deusi schrieb:
So! Ich hab' für den Fall der Fälle die Melodika, das Octapad, 'nen kleinen Mischer, zwei kleine Shaker und das Notebook gepackt. Vielleicht packe ich den Kram auch aus.... :floet:

Tu es für dein Land! :opa:
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - U-Boot / Bernburg-Strenzfe

Psychotronic schrieb:
Moogulator schrieb:
Hmm. schade wenn du kein Set machst.

Ich jamme dieses Jahr nur mit. Hatte keine Zeit und werde auch bis nächstes Jahr um die Zeit keine Zeit gehabt haben. Macht aber nix. The next EA muss kommen und durch Coceco wird es kommen. Mehr dazu am WE, falls Interesse besteht.

Danach gehts mit der Kunst wieder weiter. Eines geht nur gleichzeitig nebenbei. Ich bräuchte mich grad eigentlich mindestens 3 mal.



ah, dann bin ich g-spannt. ja, erzähl mal.. oder dann..
haben ja dann sicher mal paar Zeiteinheiten dafür..

dann sehen wir mal, ich nehm auch kein riesiges Set mit.
was ich gut fänd, wenn oben und unten nicht gleichzeitig stattfindet, ich krieg sonst dies oder das nicht mit.. hatte zB Numinos' Set letztes mal verpasst deshalb, weil Aufbau und so sollte einfach nicht davon abhalten mitzukriegen was die anderen machen.
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - U-Boot / Bernburg-Strenzfe

Moogulator schrieb:
ah, dann bin ich g-spannt. ja, erzähl mal.. oder dann..
haben ja dann sicher mal paar Zeiteinheiten dafür..

Zu den wirklich spannenden Details der Software äußere ich mich nur unter 4 Augen und keinesfalls öffentlich im Netz. Ich will dieses mal der Erste sein der das so in der Form implementiert. ;-) :supi:
Gewisse Sachen hab ich ja in dem Hacker - EA Server Apokalypse Thread schon geäußert. Das sollte nen groben Eindruck geben. Dazu gerne Morgen mehr. :agent:
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - U-Boot / Bernburg-Strenzfe

...Abfahrt:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 27
  • image.jpg
    image.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 27
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - U-Boot / Bernburg-Strenzfe

also ich pack jetzt doch nur minimale bestückung ein da die hälfte ja den geist aufgegeben hat. werd dann einfach schauen was aus dem rest rauskommt.... kann also ein sehr minimales set werden aber jetzt ises eben so.... :selfhammer:
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - U-Boot / Bernburg-Strenzfe

so wir fahren auch los. bis später :phat:
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - U-Boot / Bernburg-Strenzfe

...so, wir sind da...wer hat den Schlüssel?!... :mrgreen:
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - U-Boot / Bernburg-Strenzfe

Wir ham noch 140 km vor uns. :)
 


News

Zurück
Oben