* schrieb:Bin jetzt doch mit Samstag am Start :)
xristallklang schrieb:gibts sowas wie nen eintrittspreis fürs gewöhnliche fusspartyvolk oder nur EA leute?
Inzwischen 95%florian_anwander schrieb:Ich meld mich noch nicht fest an, aber schon mal so zu 60%. Gerne wieder live.
100% - und Zimmer im Slotel aka Ulmer Spatz gebuchtflorian_anwander schrieb:Inzwischen 95%florian_anwander schrieb:Ich meld mich noch nicht fest an, aber schon mal so zu 60%. Gerne wieder live.
florian_anwander schrieb:100% - und Zimmer im Slotel aka Ulmer Spatz gebucht![]()
Das können wir nicht bringen. Jetzt haben Sie erst das Schloss so schön renoviert, und dann stürzt es gleich wieder wegen Erdbeben ein ("Guck mal, mein VCO geht runter bis 0,002Hz"). Nee wir sollten schon auf der anderen Saale-Seite bleiben.xristallklang schrieb:wenn wir da e alle sind verlagern wir doch die party einfach dahin :D
florian_anwander schrieb:100% - und Zimmer im Slotel aka Ulmer Spatz gebucht![]()

+verstaerker schrieb:florian_anwander schrieb:100% - und Zimmer im Slotel aka Ulmer Spatz gebucht![]()
![]()
:)Da wäre ich dann übrigens mit dabei (ich würde also mit Krempel kommen).verstaerker schrieb:wegen liveperformance
nordcore schrieb:so, Hotel gebucht ... und ich werde auch mit meinem Krempel kommen! ...![]()
![]()
...nordcore schrieb:Kommste auch schon am Freitag?
Deusi schrieb:Ich auf jeden Fall. Gibt zwar bessere Helfer als mich, aber egal.... ;)
Und es kristallisiert sich heraus, daß die Schönen im SL'otel residieren werden.![]()

nordcore schrieb:so, Hotel gebucht ... und ich werde auch mit meinem Krempel kommen! ...![]()
![]()

Ich glaub ich komm mit Zelt.fairplay schrieb:...Ihr werdet nicht alleine sein in diesem Hotel...
ach, das muss doch jetzt nicht jeder wissen...oder Florian opfert sich für einen Dreier/Vierer...

florian_anwander schrieb:Ich glaub ich komm mit Zelt.
Pfff: Schlafsäcke sind für Schlaffsäcke. Echten Männern reicht ein leichter Biwaksackfairplay schrieb:...das Wort heißt Schlafsack...
Warum sollte es?Sodafreak schrieb:Gibt es Neuigkeiten bezüglich des Treffens oder ist es ausgesetzt ?
Kalt schrieb:Das Treffen ist " auf dem Berg" - also vom Hochwasser nicht betroffen.
Glaub das sollte die Frage beantworten![]()

fairplay schrieb:... und wahrscheinlich so früh, dass nordcore auch was davon hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.