26.4-29.4 F (Main), Sample Music Festival 22 @ Pro Light + Sound

Hallo zusammen,

dieses Jahr findet nach langer Corona-Pause wieder das Sample Music Festival in einem gesonderten Bereich der Pro Light + Sound statt.
Dort wird auch ein Modular & Synth Community-Treffen statt finden. Dafür konnten wir einige Tolle Hersteller gewinnen. (Doepfer, Arturia, 1010 Music, VoicAs, APB, ACL, IO Instruments Leaf Audio, etc.)
Vor Ort wird es eine Menge an Equipment zum Antesten und gemeinsam Jammen geben.

Außerdem gibt es an diesen 4 Tagen auch ein tolles musikalisches Programm mit einigen Live Acts.

Ein kostenloses Ticket (Gültig für alle 4 Tage) bekommt Ihr von mir wenn Ihr mir euren Vor + Nachnamen per Mail an steffen@samplemusicfestival.com sendet.

Bildschirmfoto 2022-04-06 um 11.00.29.png
 
Ich war gestern mal da, habe nette Leute getroffen und guter Musik gelauscht (u.a. auf dem großen System auf dem Bild unten gespielt). Klein, aber gut gemacht und aufgrund der vielen verschiedenen Acts eine Empfehlung!

Übrigens bin ich Freitag Mittag da, nicht heute wie auf der Webseite steht ;-)

B375881F-E4B4-466E-A976-038BF7C60D8E.jpeg
 
ich wohne fast vor der Tür, hatte aber leider keine Zeit.
Heute könnte es zwar passen, aber bei dem schönen Wetter werde ich mal wieder ein bisschen Fahrrad fahren.
mim denn, der Superbooth ist ja auch bald.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben