Moogulator
Admin
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genauso wie Doppelhaushälfte ist Listening Musik auch. Jeder findet den Altbau im Kiez oder die Villa an der Elbchaussee besser, aber wohnen tun alle in der Doppelhaushälfte. Ist einfach der Inbegriff der jeweiligen Sache - nur wills keine wahr haben.Listening Musik find ich ganz groß als Begriff. Das ist wie Laufschuhe und Doppelhaushälfte. SCNR
Listening Musik find ich ganz groß als Begriff. Das ist wie Laufschuhe und Doppelhaushälfte. SCNR
Hat jemand Lust in ein paar Sätzen zu beschreiben was an seiner Musik so besonders ist?
Hat jemand Lust in ein paar Sätzen zu beschreiben was an seiner Musik so besonders ist?
Klangkulisse für hybridfahrende Veganer mit geölten Männerbärten, passend zur Shabby Chic Einrichtung des Wohnzimmers im Niedrigenergiehaus im gentrifizierten Viertel, wo alle Kinder Friedrich, Gustav, Anton, Emma, Clothilde oder Ottilie heißen und in den Waldorfkindergarten gehen.
Für Leute, denen Schiller zu altmodisch und spießig ist.
Stephen
EDITH: Das ist selbstverständlich nur meine Meinung und schließt anwesende Mitlesende komplett aus.
[...] Etwas 'böse' formuliert, im Prinzip aber schon richtig... [...]